Jahreswechsel 2025 (22 Dez. 2025)

Liebe Mitglieder und Freunde des Citroën SM Club Deutschland,
wieder geht ein Jahr zu Ende – ein Jahr voller Benzingespräche, Schraubermomente, Ausfahrten und natürlich der gemeinsamen Leidenschaft für einen der außergewöhnlichsten Citroën aller Zeiten: den SM.
Danke euch allen für eure Begeisterung, euren Einsatz im Club, den Erfahrungsaustausch und die vielen netten Begegnungen. Es ist genau diese Mischung aus Technikliebe, Gemeinschaft und französischem Automobilgeist, die unseren Club so besonders macht.
Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und pannenfreies neues Jahr. Möge 2026 viele schöne Kilometer, zuverlässige Hydraulik, drehfreudige Motoren und tolle Treffen für uns bereithalten.
Wir freuen uns schon darauf, euch im neuen Jahr wiederzusehen – auf der Straße, in der Werkstatt oder bei einem unserer Clubtreffen.
Herzliche Grüße und bis bald
Euer Citroën SM Club Deutschland

AUFRUF: bereitstellung von cockpit-zierblechen

• MaTHias
  • MaTHiass Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Re: Subject

04 Mai 2024 03:55
Das Bild von Volker sieht doch wie ein gutes Angebot aus… ansonsten bleibt als Reparaturversuch ja zumindest noch ‚Klebefolie Gold gebürstet matt‘
Davon gibt es verschiedene Angebote. Müsste man halt mal ansehen und probieren.

www.selbstklebefolien.com/Metall-Dekorfo...gold-matt--1210.html
Folgende Benutzer bedankten sich: KR-GE-70H

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• H_SM7203H
  • H_SM7203Hs Avatar
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied

05 Mai 2024 12:42
Danke für die Antworten, aber ich lege das Thema jetzt erstmal zu den Akten, ist mir insgesamt zu aufwändig.

• Andy
  • Andys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

12 März 2025 21:52
Wart halt ab, bis was aufpoppt, dann zuschlagen. Müsstest den Josef halt mal übern CH- Club direkt anfixen. Der ist hier selten aktiv.
Andreas

• fantaweather
  • fantaweathers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

13 März 2025 14:28
Hallo,

Ich gebe mein SM-Hobby auf und habe noch irre viel Teile einglagert.
Dazu gehören auch 2 Cockpitzierbleche.
Zur zeit bin ich Ski laufen.
Wenn ich wieder zuhause bin, mach ich mal Fotos und schicke Sie Dir.

Grüße Holger 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.