Aktuelle Informationen! (03 Mai 2026)

Internationales SM Treffen 2026; in Westfriese Parkweg 1, 1625 MA Hoorn, NL. Die SM'art26 -> vom Himmelfahrtstag, dem 14.05, bis Sonntag, dem 17.05 2026

Frage Trennung

• Jan Paul
  • Jan Pauls Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Re: Subject

03 März 2010 14:56
Eben!

Und Sonja: Ihr habt doch alle gar nichts von meinem Auto - mal abgesehen von den regelmäßig sachfernen Einträgen in diesem Forum hier. Und wenn du willst, könnte es auch dabei bleiben … nur dass ich nicht mehr in die Interna reinkucken und schreiben kann, meine Beiträge also weiterhin in den Sachrubriken zu finden sein würden.

Beste Grüße
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Ekki
  • Ekkis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

03 März 2010 14:37
Sonja postete
och möp. verständlich, aber trotzdem schade.

lg

sonja
Ja, dann müssen wir dafür sorgen, dass der in gute, neue Hände kommt, oder?

Gruß,
Ekki

• Sonja
  • Sonjas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

03 März 2010 14:24
och möp. verständlich, aber trotzdem schade.

lg

sonja

• Jan Paul
  • Jan Pauls Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Subject

03 März 2010 14:09
Liebe Gemeinde,

ich benötige mein Auto leider nicht mehr. Weder habe ich Zeit und Energie, daran herumzubasteln, noch fahre ich überhaupt damit. Dieser Zustand hat sich in den letzten Jahren immer mehr verstärkt. Vergangenes Jahr über habe ich mir das noch mitangesehen, aber 2010 werde ich mich davon trennen.

Ist ein Vergaser von '71 in Feuille dorée, innen Velours in graublau (sehr schön). Generell Zustand 3, würde ich sagen, wobei die Technik ist insgesamt gut ist, die Karosserie hingegen irgendwann mal fällig (Zustand vor rund acht Jahren konserviert, aber nicht restauriert).

Mit dabei: Ziemlich neue, noch sehr gute Reifen (Michelin), Edelstahlauspuffanlage, Bussmann-Zündung und diverses mehr.

Will es einer von euch haben oder kennt ihr einen Interessenten? Preisvorstellung 13.000,-, Standort Berlin, Besichtigung und Probefahrt nach Abstimmung möglich. Bei Interesse PN.

Grüße
Jan

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.