Aktuelle Informationen! (03 Mai 2026)
Internationales SM Treffen 2026; in Westfriese Parkweg 1, 1625 MA Hoorn, NL. Die SM'art26 -> vom Himmelfahrtstag, dem 14.05, bis Sonntag, dem 17.05 2026
Frage Trennung
- Michael
-
- Neues Mitglied
-
Re: Subject
14 März 2010 10:38zurück zum Thema
Kannst Du mir bitte - gerne per PN - beschreiben, was aus Deiner Sicht gut und nicht so gut ist an dem Fahrzeug und was gemacht wurde und was noch ansteht? Vielleicht noch das ein oder andere Bild.
So ganz latent bricht die SM-Suche immer mal wieder aus; vielleicht könnte das Drama ja ein Ende haben *gg*
Grüße
Michael
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BAM6868
-
- Platinum Mitglied
-
09 März 2010 19:21Carsten, die Antwort ist einfach:Carsten postete
ich.
[/quote] ... und SONST haben wir keine Probleme - alle Medikamente genommen und so
Carsten[/quote] Ja Carsten, alles geschluckt und gespritzt bekommen, was die Frau Doktor mir verschrieben hat!
Vielleicht ist ja mein Wettbewerbsvorteil schon, dass ich nur eine davon will und nicht gleich drei! Also muss es gar nicht solche Frauen geben. Es muss nur EINE solche Frau geben. Wenn ich parken will muss es auch keine Parkplätze geben sondern nur EINEN PARKPLATZ. Deswegen finde ich auch immer einen. So habe ich auch schon sehr viele ausverkaufte Vorstellungen in der Oper, im Theater oder im Kino sehen können...
- Carsten
-
- Platinum Mitglied
-
09 März 2010 18:37ich.
[/quote] ... und SONST haben wir keine Probleme - alle Medikamente genommen und so
Carsten
- BAM6868
-
- Platinum Mitglied
-
09 März 2010 15:33Carsten, die Antwort ist einfach:Jan Paul posteteHey Carsten,Carsten postete
... ich nehm davon auch 3
Das Problem ist, das es VIELLEICHT solche Frauen geben wird- aber welcher Mann kann da noch was bieten, ehrliche Fragen ? Eben.
Carsten
wenn du gleich drei nimmst, musst du allerdings darauf achten, dass sie nicht nur die ganzen guten Eigenschaften haben, sondern auch gerne miteinander teilen …
Aber mal zu dem zweiten Aspekt: Was hast du denn da für ein merkwürdiges Männerbild? Wenn sich die Frau aufschwingt, mehr zu sein, als sie war, sind wir automatisch abgehängt? Kein Potenzial mehr vorhanden? In der Tat: einen erheblichen Zeitvorsprung haben Frauen, weil sie bereits vor Jahrzehnten angefangen haben, sich zu emanzipieren. Aber wir können es auch und haben dann gewiss Adäquates zu bieten. Man kann nur nicht bei dem alten Stiefel bleiben.
Aber das sollte man eh nicht. Grüße
Jan
ich.
.
- Jan Paul
-
Autor
- Neues Mitglied
-
09 März 2010 14:36Hey Carsten,Carsten postete
... ich nehm davon auch 3
Das Problem ist, das es VIELLEICHT solche Frauen geben wird- aber welcher Mann kann da noch was bieten, ehrliche Fragen ? Eben.
Carsten
wenn du gleich drei nimmst, musst du allerdings darauf achten, dass sie nicht nur die ganzen guten Eigenschaften haben, sondern auch gerne miteinander teilen …
Aber mal zu dem zweiten Aspekt: Was hast du denn da für ein merkwürdiges Männerbild? Wenn sich die Frau aufschwingt, mehr zu sein, als sie war, sind wir automatisch abgehängt? Kein Potenzial mehr vorhanden? In der Tat: einen erheblichen Zeitvorsprung haben Frauen, weil sie bereits vor Jahrzehnten angefangen haben, sich zu emanzipieren. Aber wir können es auch und haben dann gewiss Adäquates zu bieten. Man kann nur nicht bei dem alten Stiefel bleiben.
Aber das sollte man eh nicht. Grüße
Jan
- Achim
-
- Platinum Mitglied
-
09 März 2010 12:52..naja, einen Sm hat sie mir ja gestattet..und noch den TR6.. und noch die Moto guzzi..und noch die Vespa...und noch das AlltagsautoJan Paul postete
Hättest du mal auf deine Partnerwahlhelfer aus dem SM-Club gehört!
Viele Grüße
Jan
nee Jan, ich will mal nicht klagen!
Happy Day
Achim
- Jan Paul
-
Autor
- Neues Mitglied
-
09 März 2010 11:57Viele Grüße
Jan
- Achim
-
- Platinum Mitglied
-
09 März 2010 11:09...aber meine Frau sagt nein
Sieht aber wirklich prima aus!
Viel Erfolg!
Achim
- Jan Paul
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Jan Paul
-
Autor
- Neues Mitglied
-
09 März 2010 09:44Jaja, ich weiß. Ich muss mal aktuelle machen. Momentan nicht so leicht, kommt aber demnächst.Stephan K. postete
Nu laß doch mal Bilder sprechen!!!!
Stephan
Grüße
Jan
- Helge
-
- Platinum Mitglied
-
- Der Weg ist das Ziel!
08 März 2010 18:36nein, wie denn? Er wird/wurde als Automobil benutzt. So, um von a nach b nach c nach ... nach z und wieder nach a zurück zu kommen. Da passiert mal was. Du müsstest mal den XM sehen!
Auch ein SM ist ein Automobil.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Helge
- Stephan K.
-
- Platinum Mitglied
-
08 März 2010 18:33Stephan
Doch !
Oooohhhh !
- Jan Paul
-
Autor
- Neues Mitglied
-
08 März 2010 17:18ihr kapert da meinen Thread. Ich möchte ein Auto verkaufen und habe keine Prinzessin zu vermählen. Die Frau mit den vielen tollen Eigenschaften (inklusive Hebebühne!) kann ich nicht rausgeben.
Vielleicht noch dieses: das Auto hat einen wirklich guten Innenraum: alles ist 39 Jahre alt, aber der Stoff ist nicht erneuerungsbedürftig, die Polsterung ist nicht durchgesessen, die Kunststoffe sind nicht gerissen und die dunklen Flächen sind nicht verblichen. Dachhimmel ist auch noch gut. Die vier Teppiche habe ich mal aus einer hochwertigen Nachfertigung neu gekauft.
Viele Grüße
Jan
PS. Helge! Dein SM sieht aber so aus, als wenn man den nicht nur angekuckt hätte.
- Frank Joh S.
-
- Neues Mitglied
-
08 März 2010 15:16Du darfst auch mehr bezahlen, wenn Du möchtest!Jochen SM-13 posteteDas ist ja eine grelle Idee, Frank, das ist ja ein in der Oldtimer-Szene vollkommen einzigartiges, nie gehörtes Ansinnen!Frank Joh S. postete
...Tacken in das Fahrzeug geblasen und hätte auch gerne
annähernd das Geld zurück. ....
Gruss, Jochen
- Ekki
-
- Platinum Mitglied
-
08 März 2010 14:42Naja 25 KiloEuro sind für einen sehr gut restaurierten SM ja wohl kein zu hoher Preis. Bei dieser Summe landet man grundsätzlich mindestens, egal wie man das Projekt angeht.Jochen SM-13 posteteDas ist ja eine grelle Idee, Frank, das ist ja ein in der Oldtimer-Szene vollkommen einzigartiges, nie gehörtes Ansinnen!Frank Joh S. postete
Gruss, Jochen
Gruß,
Ekki
- Jochen SM-13
-
- Platinum Mitglied
-
08 März 2010 13:02Das ist ja eine grelle Idee, Frank, das ist ja ein in der Oldtimer-Szene vollkommen einzigartiges, nie gehörtes Ansinnen!Frank Joh S. postete
Gruss, Jochen
- Frank Joh S.
-
- Neues Mitglied
-
08 März 2010 11:46Aber das geht natürlich alles nicht so fix mit dem SM verkauf. Ich habe letztes Jahr ca. 25 Tacken in das Fahrzeug geblasen und hätte auch gerne
annähernd das Geld zurück. Schauen wir mal, vielleicht geht da in den nächsten Wochen was.
Grüße
- BAM6868
-
- Platinum Mitglied
-
06 März 2010 20:11.fantaweather posteteAlso wenn ich sieben bis acht Forderungen streiche, dann habe ich genau solch eine Frau zu Hause. Ich bin ein Glückspilz..BAM6868 postete
Also generell: schön UND interessant sein UND intelligent. Außerdem lege ich Wert auf Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Menschen- und Tierliebe, Humor, Witz und Phantasie. Weiters sollte sie mindestens vier Sprachen perfekt beherrschen. In der Welt zuhause sein, gut und gerne kochen – auf Wunsch mitten in der Nacht. Dann: Schauspiel- und Theatererfahrung ist erforderlich sowie in einigen Bands gespielt zu haben, gut reiten und skifahren können. Handwerkliche Begabung ist zwingend erforderlich, genauso wie ein grüner Daumen um einen Garten liebevoll zu pflegen, Sportlichkeit, Kinderliebe und die Bereitschaft und Fähigkeit sowohl im Haushalt wie in allen anderen Situationen Perfektion anzustreben bzw. bereits erreicht zu haben. Beruflich wäre es gut nach der internationalen Modelkarriere ein oder besser zwei akademische Studiengänge vorzuweisen. Neben der Fähigkeit den eigenen Immobilienbesitz zu verwalten ist eine gewisse Affinität zu Sportwagen und Begeisterung für die Luftfahrt Voraussetzung. Gebrauchsspuren darf höchstens ihr Youngtimer haben.
Sonst erwarte ich nichts mehr – außer in gewissen Situationen, Stichwörter sind anschmiegsam und unersättlich, alles zu geben sowie Trinkfestigkeit und eine eigene Hebebühne.
Bevor Jan hier sein Auto nicht in gute Hände weitergeben kann, schreibe ich mal unter Dies und Das weiter...
tinyurl.com/ideale-Frau-im-SM
- CSM Stefan
-
- Elite Mitglied
-
- Frank Joh S.
-
- Neues Mitglied
-
06 März 2010 17:16www2.chemie.uni-erlangen.de/projects/vsc...vitamine/vitd03.html
diestandard.at/1246543850068/Auch-Barbie-ist-duenner-geworden
--Merceedess--"Schließlich weiß ich es ja besser!"
Das behaupten die Anderen auch.