Aktuelle Informationen! (03 Mai 2026)

Internationales SM Treffen 2026; in Westfriese Parkweg 1, 1625 MA Hoorn, NL. Die SM'art26 -> vom Himmelfahrtstag, dem 14.05, bis Sonntag, dem 17.05 2026

Frage Trennung

• P.Biehl
  • P.Biehls Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Re: Subject

06 März 2010 14:58
Diese ganzen Supemodellmäuse sind doch Anorexiepuppen und rachitische Hungertürme! Zieht die doch nicht zum Vergleich heran! Ich vergleiche doch auch nicht jedes Auto mit Merdecess, nur weil die von irgendwelchen Deppen zum Maß aller Dinge hochgelobt wurden. Schließlich weiß ich es ja besser!

Grüße
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Sonja
  • Sonjas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

06 März 2010 13:30
John postete
Sonja postete

und wollt ihr männer mir allen ernstes erzählen, ihr würdet lieber k.a. claudia schiffer anschauen,

sonja
Claudia Schiffer war noch nie attraktiv
ja mei, dann setzt doch bei CS einfach eine x-beliebige supermodeldame ein.

gerold - viel erfolg bei der suche, es gibt ja solche damen schon, mann muss sie nur finden.

lg

sonja

• MaTHias
  • MaTHiass Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

06 März 2010 11:33
Sie schielt mit dem rechten Auge nach außen, was man so als Augenarzt deutlich sehen kann. Auf andere körperliche Merkmale habe ich noch nicht so geachtet...

M.

• John
  • Johns Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

06 März 2010 10:08
Sonja postete

und wollt ihr männer mir allen ernstes erzählen, ihr würdet lieber k.a. claudia schiffer anschauen,

sonja
Claudia Schiffer war noch nie attraktiv

• P.Biehl
  • P.Biehls Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

06 März 2010 09:22
Schön, interessant und intelligent? Dann wär's ja ein Mann!

:-)
Grüße!

• fantaweather
  • fantaweathers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

05 März 2010 23:29
BAM6868 postete

Also generell: schön UND interessant sein UND intelligent. Außerdem lege ich Wert auf Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Menschen- und Tierliebe, Humor, Witz und Phantasie. Weiters sollte sie mindestens vier Sprachen perfekt beherrschen. In der Welt zuhause sein, gut und gerne kochen – auf Wunsch mitten in der Nacht. Dann: Schauspiel- und Theatererfahrung ist erforderlich sowie in einigen Bands gespielt zu haben, gut reiten und skifahren können. Handwerkliche Begabung ist zwingend erforderlich, genauso wie ein grüner Daumen um einen Garten liebevoll zu pflegen, Sportlichkeit, Kinderliebe und die Bereitschaft und Fähigkeit sowohl im Haushalt wie in allen anderen Situationen Perfektion anzustreben bzw. bereits erreicht zu haben. Beruflich wäre es gut nach der internationalen Modelkarriere ein oder besser zwei akademische Studiengänge vorzuweisen. Neben der Fähigkeit den eigenen Immobilienbesitz zu verwalten ist eine gewisse Affinität zu Sportwagen und Begeisterung für die Luftfahrt Voraussetzung. Gebrauchsspuren darf höchstens ihr Youngtimer haben.

Sonst erwarte ich nichts mehr – außer in gewissen Situationen, Stichwörter sind anschmiegsam und unersättlich, alles zu geben sowie Trinkfestigkeit und eine eigene Hebebühne.
Also wenn ich sieben bis acht Forderungen streiche, dann habe ich genau solch eine Frau zu Hause. Ich bin ein Glückspilz..

• Carsten
  • Carstens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

05 März 2010 23:20
... ich nehm davon auch 3 :-)

Das Problem ist, das es VIELLEICHT solche Frauen geben wird- aber welcher Mann kann da noch was bieten, ehrliche Fragen ? Eben.

Carsten

• Jochen SM-13
  • Jochen SM-13s Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

05 März 2010 21:15
Jan Paul postete
Wenn ihr alle verhindern wollt, dass ich mich trenne, ist es wohl das falsche Forum für mein Ansinnen.
Hi Jan,
nee, wir sind nicht das falsche Forum für das Ansinnen, wir haben nur heimlich ein Soli-für-Jans-SM-Clubtreffen abgehalten und ganz SM-Deutschland auf Kaufzurückhaltung vergattert!
Kannst Du ihn nicht wenigstens in Giessharz eingiessen?

Hi Frank,
die Bravo-/Psychotips sind ja wohl einmalig.
Danke für die links, dass mit der körperlichen Jungsentwicklung muss ich meinen MÄdchen zeigen, damit sie mal was Vernünftiges lernen!

Hi Gerold,
wenn sich jetzt die auf Dein Suchprofil zutreffenden Frauen bei Dir melden, kannst Du mir auch bitte 1-2 Kontakte zuschanzen?

Alles Gute,
Jochen

• BAM6868
  • BAM6868s Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

05 März 2010 21:09
Frank Joh S. postete
Bis Du Single? Ja, Du bist bestimmt Single!
Meinst Du?

Nachtrag: Die Abkürzung PS muss ihr vertraut sein, die Abkürzung PMS darf für sie nicht existieren...

• Frank Joh S.
  • Frank Joh S.s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

05 März 2010 20:47
Bis Du Single? Ja, Du bist bestimmt Single!

• BAM6868
  • BAM6868s Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

05 März 2010 20:18
Sonja postete
Ekki postete
Sonja postete
au weia.

lg

sonja
Wieso auweia? Das Gleiche gilt ja wohl auch inzwischen für Männer? Oder gefallen dir abgerissene Heckenpenner besser? :D
im ersten moment hatte ich irgendwie heckenpi%&er gelesen.

männer, die einfach "nur" schön anzusehen sind, sind nicht so mein ding. was bringt mir das reine anschauen, wenn es nichts interessantes zu sehen gibt? lieber clint eastwood als brad pitt.

und wollt ihr männer mir allen ernstes erzählen, ihr würdet lieber k.a. claudia schiffer anschauen, als mit einer weniger attraktiven frau etwas zu erleben? wäre das nicht ein wenig langweilig?

ich schau mir meine sm sehr gerne an, aber noch lieber sitze ich drin und fahre.

lg

sonja
Sonja, bei Dir kann man was schönes anschauen UND was erleben! Ich finde eine Frau sollte schön UND interessant sein UND intelligent.

Du bist aber schon vergeben! Also habe ich für meine Frau folgende Bedingungen aufgestellt:

Also generell: schön UND interessant sein UND intelligent. Außerdem lege ich Wert auf Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Menschen- und Tierliebe, Humor, Witz und Phantasie. Weiters sollte sie mindestens vier Sprachen perfekt beherrschen. In der Welt zuhause sein, gut und gerne kochen – auf Wunsch mitten in der Nacht. Dann: Schauspiel- und Theatererfahrung ist erforderlich sowie in einigen Bands gespielt zu haben, gut reiten und skifahren können. Handwerkliche Begabung ist zwingend erforderlich, genauso wie ein grüner Daumen um einen Garten liebevoll zu pflegen, Sportlichkeit, Kinderliebe und die Bereitschaft und Fähigkeit sowohl im Haushalt wie in allen anderen Situationen Perfektion anzustreben bzw. bereits erreicht zu haben. Beruflich wäre es gut nach der internationalen Modelkarriere ein oder besser zwei akademische Studiengänge vorzuweisen. Neben der Fähigkeit den eigenen Immobilienbesitz zu verwalten ist eine gewisse Affinität zu Sportwagen und Begeisterung für die Luftfahrt Voraussetzung. Gebrauchsspuren darf höchstens ihr Youngtimer haben.

Sonst erwarte ich nichts mehr – außer in gewissen Situationen, Stichwörter sind anschmiegsam und unersättlich, alles zu geben sowie Trinkfestigkeit und eine eigene Hebebühne.

• Ekki
  • Ekkis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

05 März 2010 17:50
Sonja postete

ich schau mir meine sm sehr gerne an, aber noch lieber sitze ich drin und fahre.

lg

sonja
Na, da gibst Du Dir ja selbst die Antwort: Schön UND interessant / unternehmungslustig ist die richtige Kombination!!

Claudia Schiffer ist übrigens ein schlechtes Beispiel, denn die will bestimmt niemand ansehen... würg:

;)

• Sonja
  • Sonjas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

05 März 2010 17:27
Ekki postete
Sonja postete
au weia.

lg

sonja
Wieso auweia? Das Gleiche gilt ja wohl auch inzwischen für Männer? Oder gefallen dir abgerissene Heckenpenner besser? :D
im ersten moment hatte ich irgendwie heckenpi%&er gelesen.

männer, die einfach "nur" schön anzusehen sind, sind nicht so mein ding. was bringt mir das reine anschauen, wenn es nichts interessantes zu sehen gibt? lieber clint eastwood als brad pitt.

und wollt ihr männer mir allen ernstes erzählen, ihr würdet lieber k.a. claudia schiffer anschauen, als mit einer weniger attraktiven frau etwas zu erleben? wäre das nicht ein wenig langweilig?

lg

sonja

• Stephan K.
  • Stephan K.s Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

05 März 2010 17:04
Helge postete
Stephan K. postete
Helge postete
Stell Dir vor, was das für eine Frau bedeuten würde: ab 30 nicht mehr altern und nur noch wenige Gebrauchsspuren würden wegen des pfleglichen Umgangs dazu kommen. Welch Traum!
Was soll man denn mit einer Frau, die man pfleglich behandeln soll, damit keine Gebrauchsspuren dran kommen ?

Das gehört erläutert, lieber Helge !!!:)

Stephan
Na ja, Stephan, anschauen natürlich. Wie den SM.
Denn da Männer ja bekanntermaßen besser gucken als denken können (eine Ausnahme sitzt gerade vor der Tastatur), macht es mehr Spaß, eine gepflegte Frau anzuschauen als eine ungepflegte.

Viele Grüße

Helge
O.K. mehr als anschauen ist dann aber auch nicht drin.

Ich finde, daß gepflegte Frauen mit Gebrauchsspuren deutlich interessanter sind als die nur zum Ansehen.

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

• Ekki
  • Ekkis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

05 März 2010 17:00
Sonja postete
au weia.

lg

sonja

• Sonja
  • Sonjas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

05 März 2010 16:48
au weia.

lg

sonja

• Helge
  • Helges Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Der Weg ist das Ziel!

05 März 2010 16:03
Stephan K. postete
Helge postete
Stell Dir vor, was das für eine Frau bedeuten würde: ab 30 nicht mehr altern und nur noch wenige Gebrauchsspuren würden wegen des pfleglichen Umgangs dazu kommen. Welch Traum!
Was soll man denn mit einer Frau, die man pfleglich behandeln soll, damit keine Gebrauchsspuren dran kommen ?

Stephan
Na ja, Stephan, anschauen natürlich. Wie den SM.
Denn da Männer ja bekanntermaßen besser gucken als denken können (eine Ausnahme sitzt gerade vor der Tastatur), macht es mehr Spaß, eine gepflegte Frau anzuschauen als eine ungepflegte.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

• Stephan K.
  • Stephan K.s Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

05 März 2010 15:08
Helge postete

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

• Helge
  • Helges Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Der Weg ist das Ziel!

05 März 2010 13:24
Schlechter Vergleich, Gerold: ein SM altert nicht mehr. Mit oder ohne Hohlraumversiegelung.

Viele Grüße

Helge

PS: Nimmt jetzt jemand von hier Jan's Auto?
Der Weg ist das Ziel!

• Jan Paul
  • Jan Pauls Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

05 März 2010 13:21
Also doch was Ernstes?

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.