Aktuelle Informationen! (03 Mai 2026)
Internationales SM Treffen 2026; in Westfriese Parkweg 1, 1625 MA Hoorn, NL. Die SM'art26 -> vom Himmelfahrtstag, dem 14.05, bis Sonntag, dem 17.05 2026
Frage Suche Radio Edison Continental R437
- Ekki
-
- Platinum Mitglied
-
Re: Subject
19 Feb. 2008 19:41Das ist nicht das von René gesuchte Radio.Piet Buijsman postete
link.marktplaats.nl/143866711
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- P.Biehl
-
- Platinum Mitglied
-
- Piet Buijsman
-
- Junior Mitglied
-
- w.e.weiss
-
- Neues Mitglied
-
19 Feb. 2008 18:00Gruß Wolfgang
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
19 Feb. 2008 14:00Passt bauzeitlich zum SM. Und die mittlere Taste legt die den beifahrersitz elektrisch flach.Ekki postete
Hat das auch ne Ruftaste für die Stewardess?
Und das Ding ist aus welchem Jahr? Echt aus Mitte der siebziger? Sollte ja schließlich bauzeitlich zum SM passen...
Gruß,
Ekki
Andreas
- Ekki
-
- Platinum Mitglied
-
19 Feb. 2008 13:58Hat das auch ne Ruftaste für die Stewardess?
Und das Ding ist aus welchem Jahr? Echt aus Mitte der siebziger? Sollte ja schließlich bauzeitlich zum SM passen...
Gruß,
Ekki
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
19 Feb. 2008 13:13Andreas
- BAM6868
-
- Platinum Mitglied
-
19 Feb. 2008 12:24More is more?
Ok, bin ja nur neidisch. Wenn man dann den Schimmelkauf berücksichtigt ist das Ding also noch teurer als das Edi. Dann aber wenigstens Stereo?
- Jan Paul
-
- Neues Mitglied
-
19 Feb. 2008 11:51Was sind da eigentlich noch für Bedienelemente drin? Ganz viele Stationstasten für den interstellaren Rundfunk? Fallen bedarfsfalls Sauerstoffmasken raus?
Will haben
Jan
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
- Carsten
-
- Platinum Mitglied
-
19 Feb. 2008 10:57Carsten
- volker
-
- Moderator
-
- Rene
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
18 Feb. 2008 22:50Hat nichtsAndreas Heene postete
Hi,
mein Edison ist nicht zu verkaufen. Auch nicht für 1200. Vielleicht mach ichs mal noch in den Automatic rein zwengs Optik. Aber der Empfang ist besch......
Autoradio Wagner Leverkusen hatte mal ein neues. Frag mal, der ist Citroen- Freak, aber hat seine Preise. Hatte auch die Dachanlage von Panasonic neu, DAS ist natürlich der SM- Übergag.
Andreas
- Ekki
-
- Platinum Mitglied
-
18 Feb. 2008 22:33Wie sieht eigentlich dieses Panasonic Dachradio aus? Ich hab da leider nirgendwo Bilder von gefunden...Andreas Heene postete
Hi,
mein Edison ist nicht zu verkaufen. Auch nicht für 1200. Vielleicht mach ichs mal noch in den Automatic rein zwengs Optik. Aber der Empfang ist besch......
Autoradio Wagner Leverkusen hatte mal ein neues. Frag mal, der ist Citroen- Freak, aber hat seine Preise. Hatte auch die Dachanlage von Panasonic neu, DAS ist natürlich der SM- Übergag.
Andreas
Gruß,
Ekki
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
18 Feb. 2008 21:20mein Edison ist nicht zu verkaufen. Auch nicht für 1200. Vielleicht mach ichs mal noch in den Automatic rein zwengs Optik. Aber der Empfang ist besch......
Andreas
- Carsten
-
- Platinum Mitglied
-
- Jan Paul
-
- Neues Mitglied
-
18 Feb. 2008 17:50Und fern ist die nicht!
Schüüß
Jan
- Ekki
-
- Platinum Mitglied
-
18 Feb. 2008 17:28Die Frage ist doch: Wo bekommt man das Radio her? Die Antwort: Keiner kennt eines, das irgendwo im Angebot ist, deshalb fragt René ja auch hier nach. Und ein bis zweimal im Jahr landet vielleicht eins auf E-Bay und da stürzen sich dann alle drauf, die auf das Radio scharf sind. Und bei einigen ist anscheinend die Schmerzgrenze deutlich höher als hier im Forum. Ich selbst habe bei der letzten E-Bay Auktion mitgeboten bis €750.-. Aber E-Bay üblich ist der Preis in der letzten Minute explodiert. Da haben mehrere Leute gleichzeitig sich auf über €1200.- hochgeboten.Andreas Heene postete
Hi,
ich habe mal ein gutes bekommen so ums Jahr 2000 für DM 700. nun ist sicher Euro der gleiche Preis ok. Ab 1000 wird die Luft dünne!
und meins liegt auch nur in der Kiste im Lager, weil der Blaupunkt besser ist. Aber man KÖNNTE es ja einbauen, DAS ist wichtig.
Andreas
Ich hatte im Nachhinein in sofern Glück, dass mein SM bereits mit dem Continental Edison dann ausgestattet war. Daher erübrigte sich die weitere Suche danach. Gut so, denn seit Monaten ist keins mehr angeboten gewesen. Und meines hätte ich auch schon zweimal für €1000.- locker verkaufen können. Und dennoch habe ich es nicht abgegeben. Würdest Du deines denn für €1000.- abgeben? Du benutzt es ja nicht einmal. Wenn ja, findest Du schnell einen Käufer.
Gruß,
Ekki
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
18 Feb. 2008 15:17ich habe mal ein gutes bekommen so ums Jahr 2000 für DM 700. nun ist sicher Euro der gleiche Preis ok. Ab 1000 wird die Luft dünne!
und meins liegt auch nur in der Kiste im Lager, weil der Blaupunkt besser ist. Aber man KÖNNTE es ja einbauen, DAS ist wichtig.
Andreas
- Ekki
-
- Platinum Mitglied
-
18 Feb. 2008 13:40Da wäre ich mir nicht so sicher. Fakt ist doch, dass man das Continental Edison so gut wie gar nicht mehr bekommt. Wenn hier jemand wirklich irgendwo ein Angebot für €400.- kennen würde, wäre das Radio doch in 20 Sekunden verkauft. Komischerweise ist aber nirgendwo eins für 400.- angeboten. Auch nicht für 500.- oder 600.- ...Da gehe ich mal wieder von einer gefälschten Versteigerung aus, um die Preise hochzutreiben. Realistisch wären so 4-5 Hunnies, das wären 100€pro Watt!
Bei dem derzeit praktisch nicht vorhandenem Angebot und der Anzahl der Leute, die dieses Radio suchen, wundern mich solche Auktionsergebnisse nicht.
Gruß,
Ekki