Aktuelle Informationen! (05 Feb 2026)
Nicht vergessen: Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Question Verlegung Rhein-Main Stammtisch
- Christian Bentz
-
- New Member
-
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- SOEG
-
- Platinum Member
-
- Jochen SM-13
-
- Platinum Member
-
Re: Subject
10 Nov 2008 13:13
Um 19.00h beginnt der Stammtisch, nicht wahr, Herr Renner?
Ich versuche auf jeden Fall, es dorthin zu schaffen, denn ich wollte mir ein ET von Herrn Juschkus anschauen, das er mir freundlicherweise mitbringt. Da ich aber geschäftl. unterwegs bin, entscheidet die Stausituation, ob pünktlich oder nicht. (den Laternenumzug an unserer Grundschule verpasse ich so oder so an dem Tag, schade...)
LG, Jochen
Ich versuche auf jeden Fall, es dorthin zu schaffen, denn ich wollte mir ein ET von Herrn Juschkus anschauen, das er mir freundlicherweise mitbringt. Da ich aber geschäftl. unterwegs bin, entscheidet die Stausituation, ob pünktlich oder nicht. (den Laternenumzug an unserer Grundschule verpasse ich so oder so an dem Tag, schade...)
LG, Jochen
- renner
-
Topic Author
- Banned
-
Subject
10 Nov 2008 12:53
Hallo zusammen.Wir haben den Rhein-Main Stammtisch wegen der etwas zentraleren Lage nach Rüsselsheim verlegt.Der Termin bleibt wie gehabt am 2. Donnerstag im Monat.
Das Lokal heißt “ Klaane Hasslicher “ In Rüsselsheim-Hassloch,Rüsselsheimerstrasse 18.
Die Anfahrt erfolgt über die A67 Ausfahrt Rüsselsheim-Ost Richtung Stadtmitte.An der ersten Ampel links abbiegen und da sieht man schon einen Parkplatz.Das Restaurant ist das Eckhaus mit dem Biergarten.Unser erster Probestammtisch war in Ordnung,sodass wir uns zum Wechsel entschlossen haben.
Schöne Grüsse und bis bald.Jürgen Renner
Das Lokal heißt “ Klaane Hasslicher “ In Rüsselsheim-Hassloch,Rüsselsheimerstrasse 18.
Die Anfahrt erfolgt über die A67 Ausfahrt Rüsselsheim-Ost Richtung Stadtmitte.An der ersten Ampel links abbiegen und da sieht man schon einen Parkplatz.Das Restaurant ist das Eckhaus mit dem Biergarten.Unser erster Probestammtisch war in Ordnung,sodass wir uns zum Wechsel entschlossen haben.
Schöne Grüsse und bis bald.Jürgen Renner