Aktuelle Informationen! (05 Feb 2026)

Nicht vergessen: Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.

Question SM-Karosserie

• Robert Kruse
  • Robert Kruse's Avatar Topic Author
  • Elite Member
  • Elite Member

Re: SM-Karosserie

06 Feb 2015 02:18
Danke, Andy, für den Hinweis, hätte ich auch so gemacht, ist aber schon vergeben. Habe auf ebay ein komplett rostfreies Chassis geschossen, der Motor nimmt auch Gestalt an, mein SM-Traum könnte in absehbarer Zeit Wirklichkeit werden…

Grüsse
Robert

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Andy
  • Andy's Avatar
  • Away
  • Platinum Member
  • Platinum Member

Re: SM-Karosserie

05 Feb 2015 10:09
Falls keiner kommt- schneide in jedem Fall die vorderen Rahmenspitzen ab oder bohr sie raus an denS chweißpunkten. Falls sie unfallfrei sind. Braucht man manchmal.
Und die Dachhaut kann ggf auch wer rbauchen, der das Glasdach aus den 80ern drin hat.

Andreas

Andreas

• Robert Kruse
  • Robert Kruse's Avatar Topic Author
  • Elite Member
  • Elite Member

SM-Karosserie

05 Feb 2015 00:24
Liebe Gemeinde

71er SM-Karosserie/Chassis, komplett ausgeschlachtet, ohne Achsen, rostig aber rettbar, evtl. auch um Einzelteile rauszuschneiden, an Selbstabholer in Köln zu verschenken. Ich bin im Moment noch bei der Demontage, Ende März müsste es verfügbar sein. Könnte Achsen und Räder auch dranlassen, müssten dann vom Erwerber abgebaut und zurückgegeben werden. Geht ansonsten zum Schrott. Bei Interesse bitte PN.

Viele Grüsse
Robert

We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.