Aktuelle Informationen! (05 Feb 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße Halle 5 Stand A40.
Question prise d'huile
- Carsten
-
- Platinum Member
-
Re: Subject
25 Feb 2005 22:21
Ahhh, verstehe. Ich hab 5.000 in 3 Jahren gemacht, nur im Sommer, hier in der Gegend.
Carsten
Carsten
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- klaus schwaller
-
Topic Author
- Platinum Member
-
25 Feb 2005 21:48tja, das hängt natürlich davon ab wieviel man fährt! um das jahr 1990 fuhr ich innerhalb 7 tagen nach marbella und zurück= 5000 km!!die kleineren pannen , die mein SM hatte , hätten mich damals weit weniger zeit gekostet wäre mein SM schon in dem heutigen "rationelleren" zustand gewesen.wir wissen aus vielen erfahrungsberichten , daß auch beim bestens gewarteten SM unvorhersehbare probleme auftauchen können. wie schön ist es da , wenn man durch einfache handgriffe mehr übersicht im "dschungel" des motorraums schaffen kann . für adac mitglieder mit rückholversicherung ist das natürlich weniger wichtig .Carsten postete
...wie oft muss man das lösen können in 24 Jahren ?
Carsten
- Carsten
-
- Platinum Member
-
- klaus schwaller
-
Topic Author
- Platinum Member
-
24 Feb 2005 21:37
hallo , ich kann das aber nach ölfilterentfernung lösen !! und das ging vorher nicht!
- Andy
-
- Platinum Member
-
24 Feb 2005 21:27
Hi Klaus,
Will Dich nicht desillusionieren, aber bei meiner originalausführung sifft auch nix, zumindest seit ich die SM´s habe.
Andreas
Will Dich nicht desillusionieren, aber bei meiner originalausführung sifft auch nix, zumindest seit ich die SM´s habe.
Andreas
- klaus schwaller
-
Topic Author
- Platinum Member
-