Aktuelle Informationen! (05 Feb 2026)
Nächster interessanter Termin: Citro-Classica ab Samstag, 2. Mai 2026 10:00 bis Sonntag, 3. Mai 2026 19:00 in 7524PT Enschede, Vliegveldweg 345
Question handbremsseil austauschen
- Andy
-
- Platinum Member
-
Re: Subject
25 Mar 2008 11:18
Zange hat´s auch billig bei Citroworld, oder Citroheeze oder wie der sich nennt.
Andreas
Andreas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- GeroldRöben
-
- Elite Member
-
25 Mar 2008 10:31
Hallo Herr Baier,
für die Federn gibt es eine spezielle Zange, mit der man die Federn zusammendrücken kann um die Seile auszuhängen. Ich hab solch eine Zange. Wie ich von volker Hammes erfahren habe, sind Sie in Essen am Wochenende. Ich fahre am Freitag nach Essen, könnte die Zange also mitbringen.
Viele Grüße
Gerold Röben
für die Federn gibt es eine spezielle Zange, mit der man die Federn zusammendrücken kann um die Seile auszuhängen. Ich hab solch eine Zange. Wie ich von volker Hammes erfahren habe, sind Sie in Essen am Wochenende. Ich fahre am Freitag nach Essen, könnte die Zange also mitbringen.
Viele Grüße
Gerold Röben
- Andy
-
- Platinum Member
-
25 Mar 2008 09:49
Auch hier:
Werkstatthandbuch lesen. Und Spezialwerkzeug bereithalten. und Helm aufziehen, für den Fall, dass eine Feder wegfliegt.
Andreas
Werkstatthandbuch lesen. Und Spezialwerkzeug bereithalten. und Helm aufziehen, für den Fall, dass eine Feder wegfliegt.
Andreas
- baier
-
Topic Author
- New Member
-
Subject
25 Mar 2008 07:57
guten tag aus österreich, nachdem wir dzt. keinen aktiven sm spezialisten in österreich haben bitte ich um eine kurzanleitung wie ich die handbremsseile ausbauen kann!
danke
christian baier
danke
christian baier