Aktuelle Informationen! (05 Feb 2026)

Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais

Question ehrlicher Finder

• Helge
  • Helge's Avatar
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • Der Weg ist das Ziel!

Re: Subject

30 Sep 2005 07:51
Ach Andreas,

am SM läuft normal, dass er sich Super Plus reinzieht. Und das er sich affengeil fährt!

Viel Glück und liebe Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Andy
  • Andy's Avatar Topic Author
  • Platinum Member
  • Platinum Member

30 Sep 2005 07:44
Danke, hab ihn erreicht. Adresse ist richtig, Telefonnummer auch, also ist das Paket immerhin richtig geschickt worden. Jetzt laufen gemeinsam die NAchforschungen bei DHL. Was am SM läuft eigentlich normal?

Andreas

• Hans-Joachim Boyke
  • Hans-Joachim Boyke's Avatar
  • Elite Member
  • Elite Member

29 Sep 2005 21:07
Andreas Heene postete
NAchforschung hoilft net viel, habe einen Adressendreher drin. Ging an Dr. Herrmann, in den Pfädelsäckern 18, 89121 Heidelberg. Hat wer die Klicktel Inverssuche, daß man mir die dort wohnenden Telefonnummern sagen kann? Unter der Adresse wurde laut NAchforschung der Post Paket auch angenommen am 9.9.2005. Wie krieg ich den Typ? Hilfääää- da geht Euch die ganze Filmsammlung durch die Lappen. Ich weiß zwar auch, wer was hat und kann wiederbesorgen, aber kost halt alles Zeit.

Andreas
Hallo Andreas ,
versuch`s mal unter 06221 - 27011

Hans-Joachim Boyke

• Andy
  • Platinum Member
  • Platinum Member

29 Sep 2005 20:52
NAchforschung hoilft net viel, habe einen Adressendreher drin. Ging an Dr. Herrmann, in den Pfädelsäckern 18, 89121 Heidelberg. Hat wer die Klicktel Inverssuche, daß man mir die dort wohnenden Telefonnummern sagen kann? Unter der Adresse wurde laut NAchforschung der Post Paket auch angenommen am 9.9.2005. Wie krieg ich den Typ? Hilfääää- da geht Euch die ganze Filmsammlung durch die Lappen. Ich weiß zwar auch, wer was hat und kann wiederbesorgen, aber kost halt alles Zeit.

Andreas

• P.Biehl
  • P.Biehl's Avatar
  • Platinum Member
  • Platinum Member

29 Sep 2005 18:07
Mit dem Paketschein einen Nachforschungsauftrag anzetteln!

Grüße
Grüße!

• Hans-Joachim Boyke
  • Hans-Joachim Boyke's Avatar
  • Elite Member
  • Elite Member

29 Sep 2005 17:43
Andreas Heene postete
Hallo Junx,

ich habe eine Kiste voll mit den Videofilmen und alles an CD´s was ich vom SM hab per post an MAtthias geschickt, der wollte das alles für den Club auf CD brennen. Dummerweise sind die Dinger seit 1 Woche überfällig, also nicht angekommen. Nun ist die Post ja eh ein unzuverlässiger LAden, aber bitte meldet Euch, wenn ichs an wen falsches geschickt haben sollte. Der ehrliche Finder bekommt dann auch einen kostenfreie CD der Filme, wenn die vorliegt.

Andreas Heene
Oha - hoffentlich waren es nur Dublikate...

Gruss
Hans-Joachim Boyke

• Andy
  • Platinum Member
  • Platinum Member

Subject

29 Sep 2005 17:17
Hallo Junx,

ich habe eine Kiste voll mit den Videofilmen und alles an CD´s was ich vom SM hab per post an MAtthias geschickt, der wollte das alles für den Club auf CD brennen. Dummerweise sind die Dinger seit 1 Woche überfällig, also nicht angekommen. Nun ist die Post ja eh ein unzuverlässiger LAden, aber bitte meldet Euch, wenn ichs an wen falsches geschickt haben sollte. Der ehrliche Finder bekommt dann auch einen kostenfreie CD der Filme, wenn die vorliegt.

Andreas Heene

We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.