Aktuelle Informationen! (05 Feb 2026)
Nicht vergessen: Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Question Sparen beim Fahren
- Tobinxetorix
-
- Elite Member
-
Re: Subject
19 Oct 2012 20:24
Jetzt weiß ich endlich warum der Sproß unseres bayrischen Königs Herr Poldi mit dem ich öfters unterwegs war-bin, mit seinem Blaulich überall durchkommt. Der löhnt halt die 20E. Danke das war das Wort zum SeMtag, äh sorry Sonntag. So nen schwarzer SM mit Blaulicht macht in Bayern sicher was daher, gell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt A.Einstein
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Sonja
-
- New Member
-
Re: Subject
19 Oct 2012 12:00
ich glaub, das hatte ich schon mal irgendwo gelesen. ich finde das super. her mit den blaulichtern!
hatte mir schon mehrmals welche gewünscht (geburtstag, weihnachten, hochzeitstag!!), aber nie bekommen!!
die träumer auf der linken spur hats hier ja auch. am liebsten noch touristen, mit mietwagen: "oh diettaaa, schau ma, die schöööööne palme da!!" grr. die palme sieht mal von der rechten spur aus noch besser.
aber ich mach das auch, für mein herz, rein präventiv und fahr dann selbst rechts. dort ist ja frei.

happy weekend!
sonja
hatte mir schon mehrmals welche gewünscht (geburtstag, weihnachten, hochzeitstag!!), aber nie bekommen!!
die träumer auf der linken spur hats hier ja auch. am liebsten noch touristen, mit mietwagen: "oh diettaaa, schau ma, die schöööööne palme da!!" grr. die palme sieht mal von der rechten spur aus noch besser.
aber ich mach das auch, für mein herz, rein präventiv und fahr dann selbst rechts. dort ist ja frei.
happy weekend!
sonja
- fantaweather
-
- Platinum Member
-
- Helge
-
Topic Author
- Platinum Member
-
- Der Weg ist das Ziel!
Subject
19 Oct 2012 10:51
Das wurde mir gestern über den Zaun geworfen. Für den einen oder anderen hier ist das sicher hilfreich.
Viele Grüße
Helge
Viele Grüße
Helge
Der Weg ist das Ziel!