Aktuelle Informationen! (05 Feb 2026)

Nicht vergessen: Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.

Question Rechtslenker

• Rene
  • Rene's Avatar
  • Platinum Member
  • Platinum Member

Re: Subject

29 Dec 2010 13:51
Nicht nervös werden. Ich kenne auch nur den Preis von der Homepage. Habe jetzt zwei Mail bekommen, dass man sich kümmert. Daher auch die Info zur Herkunft aus USA. Mehr weiß ich nicht, aber bald. Ist aber auch schon mein zweiter Versuch mit denen von der anderen Seite. Mal sehen, ob es diesmal was wird.

Für dich Volker hatte ich schon eine vorgesehen, daher die Anfrage für zwei :-)
Wegen dier Blinkergläser hatte ich gar nicht gefragt, wie dumm.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Ekki
  • Ekki's Avatar
  • Platinum Member
  • Platinum Member

29 Dec 2010 13:40
Steht doch auf deren Webseite:

Keine roten Blinker, Mittelplatte kostet ca. €170.-. Für unseren netten Vater Staat darfste dann nochmal rund 20% abdrücken, also ganz grob ungefähr €200.-

Gruß,
Ekki

• VolkerA
  • VolkerA's Avatar
  • Platinum Member
  • Platinum Member

29 Dec 2010 13:16
Rote Reflektoren? Die Heckblende in rot? Kostet wieviel?
Haben die auch rote Blinkergläser (hinten) im Programm und könntest du die (zu welchem Preis?) mit besorgen?

Versand, Zoll?

Fragen über Fragen.

Gruß, Volker A.

• Rene
  • Rene's Avatar
  • Platinum Member
  • Platinum Member

29 Dec 2010 12:17
Ja sehr schöne Fotoserie. Bin übrigens mit denen von der anderen Seite in Kontakt wegen roter Refektoren. Die kommen aus USA, wo genau weiß ich nicht. Ich bestelle zwei, möchte noch jemand eine?

• Andy
  • Andy's Avatar Topic Author
  • Platinum Member
  • Platinum Member

Subject

28 Dec 2010 17:26
www.citroensmaustralia.com/current/cp14_0.htm

Citroen Australia- schaut mal die Bilderstrecke an, ein Wahnsinn! Aber immerhin ist die Änderung der Lenkung professionell gemacht. ich hab nämlich mal einen RHD SM gesehen, der hatte an der Lenkwelle vor der Spritzwand ein Kettenzahnrad und quer rüber zur Lenkung eine Fahrradkette mit Gleitschuhspanner zur Lenkübertragung. Das war nix.

Andreas

We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.