Aktuelle Informationen! (05 Feb 2026)
Nicht vergessen: Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Question ?? Citroen SM Modell hinter Acryl ??
- Marc L.
-
Topic Author
- New Member
-
Re: Subject
16 Mar 2009 17:56Hallo Jan,Jan Paul postete
Marc,
wie hast du das geschafft, dass das Auto auf allen Bilder unscharf ist? Spezialkamera?
Beste Grüße
Jan
genau eine Spezialkamera für unscharfe Bilder - leider ungeeignet für Makroaufnahmen. Ich werde aber dann schauen das ich die kommenden Tage etwas "schärferes" ins Web stelle.
VG marc
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Jan Paul
-
- New Member
-
16 Mar 2009 12:27
Marc,
wie hast du das geschafft, dass das Auto auf allen Bilder unscharf ist? Spezialkamera?
Beste Grüße
Jan
Beste Grüße
Jan
- MaTHias
-
- Platinum Member
-
14 Mar 2009 22:35
Sowas kann man ja mal nachbauen mit einem Minichamps-Modell, für Clubmitglieder, limitierte Auflage (Farbe nach Wunsch): wer macht´s?
M.
M.
- Ekki
-
- Platinum Member
-
14 Mar 2009 13:22
Hallöchen,
Hab das Siku Modell in der Acrylbox schonmal auf Ebay gesehen, weiß aber nicht mehr wie hoch die Auktion ging. Sicherlich ist das für den einen oder anderen Sammler interessant. Würde ich auf ebay setzen, dann gibst Du es garantiert nicht zu billig ab. Das Siku Auto alleine ohne die Sammler Acrylbox bringt schon gute €30.- bis €40.- (wenn unbespielt und mit Karton) , da wird diese Special Edition entsprechend höher gehen...
Gruß,
Ekki
Hab das Siku Modell in der Acrylbox schonmal auf Ebay gesehen, weiß aber nicht mehr wie hoch die Auktion ging. Sicherlich ist das für den einen oder anderen Sammler interessant. Würde ich auf ebay setzen, dann gibst Du es garantiert nicht zu billig ab. Das Siku Auto alleine ohne die Sammler Acrylbox bringt schon gute €30.- bis €40.- (wenn unbespielt und mit Karton) , da wird diese Special Edition entsprechend höher gehen...
Gruß,
Ekki
- Marc L.
-
Topic Author
- New Member
-
Subject
14 Mar 2009 12:53
Hallo zusammen,
ich habe beim aufräumen noch ein altes, evtl, seltenes(?) Überbleibsel aus Papi´s
Citroen-Vertragshändler-Zeiten gefunden.
Bilder könnt Ihr unter nachfolgendem Link anschauen.
Ist dies evtl. für Sammler und Liebhaber dieses Modells von Interesse ???
Viel Spaß und schöne Grüße - marc
www.langeheinecke-net.de/sav/index-sm.htm
ich habe beim aufräumen noch ein altes, evtl, seltenes(?) Überbleibsel aus Papi´s
Citroen-Vertragshändler-Zeiten gefunden.
Bilder könnt Ihr unter nachfolgendem Link anschauen.
Ist dies evtl. für Sammler und Liebhaber dieses Modells von Interesse ???
Viel Spaß und schöne Grüße - marc
www.langeheinecke-net.de/sav/index-sm.htm