Aktuelle Informationen! (05 Feb 2026)

Nicht vergessen: Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.

Question Weich: Forumsregeln

• name
  • name's Avatar
  • New Member
  • New Member

Re: Subject

10 Oct 2008 15:11
Hallo,
Rumpelstilzchen wurde auch durch die Rasterfahndung erwischt. (denn merke auf: bei Kindesentführung kennt das BKA kein Pardon).
Ulli

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Sonja
  • Sonja's Avatar
  • New Member
  • New Member

10 Oct 2008 11:11
naja, was soll's, dann weiss halt jemand, dass ich auf citroen stehe und auf alte citroen noch mehr.

ich finde da nichts verwerfliches dran. und was ich in meiner freizeit mache, kann meinem arbeitgeber doch schnurps sein.

dass der große bruder überall mitliest, wo es ihn interessiert, ist eh klar. ob das nun in einem hundeforum oder in einem autoforum ist....

liebe grüße

sonja

• name
  • name's Avatar
  • New Member
  • New Member

10 Oct 2008 10:25
Wer einmal in der DDR in Gewahrsam war der hat keine Angst vor dritten Mann. Der weiß das es ihn gibt :-).

• Rene
  • Rene's Avatar
  • Platinum Member
  • Platinum Member

10 Oct 2008 09:45
Carsten postete
Realnamen sind insofern problematisch, als das man damit für die Ewigkeit googlebar wird. Will man das ? Ich nehme es hin, aber mein neuer Arbeitgeber hat mich nach 30 Minuten nachdem er meinen Namen hatte schon gegoogelt + wusste über die Automanie Bescheid. Wäre ich in der DKP (gibt's die noch ???), dann wäre ich evtl. schon vor dem Gespräch "draussen" gewesen.

Nur als Anstoss.

Carsten
Ich sagte doch bereits:"Der Personalbereich liest mit"

• Sonja
  • Sonja's Avatar
  • New Member
  • New Member

09 Oct 2008 22:26
naja, aber dich findet man ja auch über deine hape.

liebe grüße

sonja

• Carsten
  • Carsten's Avatar
  • Platinum Member
  • Platinum Member

09 Oct 2008 21:48
Realnamen sind insofern problematisch, als das man damit für die Ewigkeit googlebar wird. Will man das ? Ich nehme es hin, aber mein neuer Arbeitgeber hat mich nach 30 Minuten nachdem er meinen Namen hatte schon gegoogelt + wusste über die Automanie Bescheid. Wäre ich in der DKP (gibt's die noch ???), dann wäre ich evtl. schon vor dem Gespräch "draussen" gewesen.

Nur als Anstoss.

Carsten

• Adminteam
  • Adminteam's Avatar
  • New Member
  • New Member

09 Oct 2008 21:17
Zitat:
Wir begrüßen es daher auch, wenn Teilnehmer ihre Beiträge mit ihrem Realnamen (Vorname Nachname) unterzeichnen, diesen also für ihren Account wählen.
(es ist nicht zwingend notwendig)
Das "Adminteam" kann ständig wechseln. Z.B. Dirk Trompeter oder Jürgen Renner usw....

Das Adminteam will nicht an Diskusionen teilnehmen!

• P.Biehl
  • P.Biehl's Avatar Topic Author
  • Platinum Member
  • Platinum Member

Subject

09 Oct 2008 21:07
Dann fangen wir mal damit an, daß sich ADMINTEAM mit Vor- und Nachnamen einstellt!
Grüße!

We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.