Aktuelle Informationen! (05 Feb 2026)

Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais

Question Helge ist von der Leine (offline).

• John
  • John's Avatar
  • Platinum Member
  • Platinum Member

Re: Subject

17 Aug 2007 15:34
Da bin ich beruhigt; dann musst Du wohl ab und zu in ein Internetcafe gehen; die gibt´s da bestimmt auch.
Grüß Heidelberg von mir, da habe ich mal ein Jahr lang studiert, als manche noch glaubten, dass Schwarzfahren erste Studentenpflicht war und ständig gegen irgendwas demonstriert wurde.
Immerhin, damals hatten die Leute wenigstens noch Überzeugungen (wenn auch oft nicht nachvollziehbare), die Kids von heute interessieren sich leider alle nur für die falschen Autos und Markenklamotten. Insoweit ist das dort ein richtig schön bürgerliches ruhiges Pflaster geworden, schätze ich mal.
Vielleicht erzählst Du ja mal was, wie es da so ist
Grüße und viel Erfolg

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Helge
  • Helge's Avatar Topic Author
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • Der Weg ist das Ziel!

17 Aug 2007 15:25
Hallo John,

ja, was ernstes. Ein neuer Job in Heidelberg. Ein Zimmer ohne Internet und ein Arbeitsplatz über den noch nicht bekannt ist, wie sehr er online genutzt werden darf.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

• John
  • John's Avatar
  • Platinum Member
  • Platinum Member

17 Aug 2007 14:30
Was ist denn los? Bist Du unterwegs? Was Ernstes?

• Helge
  • Helge's Avatar Topic Author
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • Der Weg ist das Ziel!

Subject

17 Aug 2007 12:58
Hallo Loide,

ab Sonnamp ahmp bin ich ersma ohne Innernet. Sche..e! Ich hätte gestern abend nicht Werner kucken sollen. Entschuldigung. Also:
Ab Sonnabend (Samstag) abend bin ich nicht mehr in Verbindung mit dem Internet. Das wird für mindestens 2 Wochen so sein. Bewahrt mir also bitte alle guten Beiträge auf.
Danke.

Viele Grüße und eine gute Zeit.

Helge
Der Weg ist das Ziel!

We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.