Aktuelle Informationen! (05 Feb 2026)
Nicht vergessen: Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Question Was es alles gibt...
- John
-
- Platinum Member
-
Re: Subject
18 Mar 2007 20:01Besten Dank für den Tip; ich habe schon über einen Kontaktmann aus der GS-Szene 5 m Stoff gekauft; auf den Photos sah der fast identisch zum Original aus. Ich hoffe, dass der Eindruck nicht getäuscht hat. Falls doch, werde ich Deinen Hinweisen nachgehen.
Grüße
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Andy
-
- Platinum Member
-
17 Mar 2007 19:28die GS Stoffe bekommst Du sicher auch bei ENPI France oder auch vergleichbare bei MAH in Straßlach bei Muc.
Andreas
- John
-
- Platinum Member
-
17 Mar 2007 16:04Wo ich was über Dich gelesen habe, weiß ich nicht mehr genau, aber ich meine, das war im Zusammenhang mit meiner Suche nach einer roten Innenaussattung für meinen GS. Zum Glück sind die Jungs vom GS-Club auch super hilfsbereit; ich habe jetzt alles für die Ausstattung beisammen.
Gruß
- patric
-
- Elite Member
-
17 Mar 2007 01:22Na, die oben abgebildete warme SchnellschraubergemeinschaftJohannes Doms postete
Wer sind denn die "Motorboys?
CX ist noch in F ich habe zz: 1x DS 20 und 2x GSAUnd bei der Gelegenheit noch eine Frage:
Hast Du einen CX? Neulich meine ich, irgendwas dergleichen im Netz gelesen zu haben.
Wo liest man denn sowas über mich?
siehe: forum.citroensmclub.de/showtopic.php?threadid=849&pagenum=4Johannes BAM6868 postete
was sind denn das für Cockring-Felgen im Avatar?
patric
- BAM6868
-
Topic Author
- Platinum Member
-
16 Mar 2007 22:09Sehr schönes Foto, aber was sind denn das für Cockring-Felgen im Avatar?
LG Gerold
- John
-
- Platinum Member
-
16 Mar 2007 20:08Und bei der Gelegenheit noch eine Frage:
Hast Du einen CX? Neulich meine ich, irgendwas dergleichen im Netz gelesen zu haben.
Gruß
- patric
-
- Elite Member
-
16 Mar 2007 19:59Du bist bei den "Motorboys" reingekommen ?Johannes Doms postete
Ich bin ohne Aufnahmeprüfung reingekommen, aber seitdem gibt es vielleicht den einen oder anderen, der über eine Aufnahmeprüfung nachdenkt
patric
- P.Biehl
-
- Platinum Member
-
- Andy
-
- Platinum Member
-
- John
-
- Platinum Member
-
16 Mar 2007 17:01Das war nicht auf Dich gemünzt; mir ging es um die etwas selbstzufriedene bajuwarische Bürgerschaft an sich. Ich lebe ja mittendrin, und nebenbei gesagt auch garnicht schlecht, aber ein bisschen frotzeln muss schon sein.
Aber welche Schwuchtel stellt sich denn hier in Bayern zur Wahl? Oder war das ein Lokalpolitiker, den ich hier natürlich nicht kenne?
Beste Grüße
- Andy
-
- Platinum Member
-
16 Mar 2007 14:49Vielleicht denkst Du mal drüber nach, daß der Deinem Feindbild entsprechende (Pawlowscher Reflex) Konservative mindestens 4 gar nicht konservative Oldies hat und zudem das letzte Mal eine Schwuchtel gewählt hat!
Andreas
- John
-
- Platinum Member
-
16 Mar 2007 11:17Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Christof
-
- Elite Member
-
16 Mar 2007 11:08Gibt es denn einen "Aufnahmetest"?
Ernstgemeinte Grüsse,
Christof
- Jan Paul
-
- New Member
-
16 Mar 2007 11:01Grüße
Jan
- Tobias
-
- New Member
-
16 Mar 2007 10:32Please Log in or Create an account to join the conversation.
- John
-
- Platinum Member
-
16 Mar 2007 10:31jetzt kommen wir der Sache endlich näher:
Die geilsten Autos in der Zeit des Sex and Drugs and Rock´n´Roll in de 70ern hat Citroen gebaut, passend zum Zeitgeist. Jeder Citroen-Fahrer damals war einfach anders als die Fahrer der sonstigen Spießermarken.
Ich kann jeden verstehen, für den Oldtimer anderer Marken nur 2. Wahl sind. Bei mir ist das jedenfalls so
Grüße
- Andy
-
- Platinum Member
-
- BAM6868
-
Topic Author
- Platinum Member
-
16 Mar 2007 07:31Aber lustig finde ich das schon, daß da der Ammersee so schön im Mittelpunkt steht...
(und den Frisuren nach müßten eigentlich alle Roadsterfahrer ohne Scheibe sein!)
Schöne Grüße nach Bayern,
Gerold
Korrektur: Der Frisur nach, haben ja alle nur eine. Vielleicht auch die Schuld des MaskenBILDners?
- John
-
- Platinum Member
-
15 Mar 2007 22:28Genau so viele Schwule wie überall gibt es dort, wo man besonders leidenschaftlich über sie herzieht, nämlich bei den Konservativen. Diese wollen es nur meist nicht wahrhaben, weil sie Angst davor haben und deshalb kräftig verdrängen und bekämpfen.
Aber keine Sorge, liebe Konservative, Schwule sind ganz normale Leute; außer dass sie keine Frauen verprügeln.
Und sie sind sicher genau so gute Schrauber.
Beste Grüße aus Bayern
- patric
-
- Elite Member
-
15 Mar 2007 20:37Na, gut Peugot hatte schon seine Finger mit im Spiel, aber daß der CX deshalb kein Citroen ist - soweit würde ich nicht gehen...Aber Ihr seht auch, dass die Automarken, die hier auf dem Bild sind keinen einzigen Citroen beinhalten, sondern nur die üblichen Loddlautos.
patric