Jahreswechsel 2025 (22 Dez. 2025)
Liebe Mitglieder und Freunde des Citroën SM Club Deutschland,
wieder geht ein Jahr zu Ende – ein Jahr voller Benzingespräche, Schraubermomente, Ausfahrten und natürlich der gemeinsamen Leidenschaft für einen der außergewöhnlichsten Citroën aller Zeiten: den SM.
Danke euch allen für eure Begeisterung, euren Einsatz im Club, den Erfahrungsaustausch und die vielen netten Begegnungen. Es ist genau diese Mischung aus Technikliebe, Gemeinschaft und französischem Automobilgeist, die unseren Club so besonders macht.
Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und pannenfreies neues Jahr. Möge 2026 viele schöne Kilometer, zuverlässige Hydraulik, drehfreudige Motoren und tolle Treffen für uns bereithalten.
Wir freuen uns schon darauf, euch im neuen Jahr wiederzusehen – auf der Straße, in der Werkstatt oder bei einem unserer Clubtreffen.
Herzliche Grüße und bis bald
Euer Citroën SM Club Deutschland
Veranstaltungen im Raum Berlin?
- zitrone
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Subject
13 Juni 2013 17:21ich bin neu hier. Kennt jemand vielleicht ein Treffen in Raum Berlin/Brandenburg?
Grüße!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ekki
-
- Platinum Mitglied
-
Re: Subject
13 Juni 2013 18:03willkommen im Forum, endlich mal wieder frisches Blut hier.
Erzähl mal, seit wann hast Du einen SM, wie dazu gekommen usw... eventuell Bilder?
Viele Grüße,
Ekki
- zitrone
-
Autor
- Neues Mitglied
-
14 Juni 2013 13:45ich hatte mal einen SM. Leider habe ich ihn vor fast 30 Jahren verkauft, damals war das Geld noch etwas knapper. Seitdem spiele ich auch mit dem Gedanken, mir wieder einen zuzulegen. Ich habe ihn schon sehr geliebt und wenn ich heute einen auf der Straße sehe, dann komme ich nicht darum herum stehen zu bleiben und ein bisschen in alten Erinnerungen zu schwelgen. Da ärgere ich mich jedes Mal, dass ich meinen abgegeben habe bzw. eher musste.
Naja, jedenfalls werde ich dieses Jahr 60 und hab mir in den Kopf gesetzt, mich dieses Mal selbst zu beschenken. Zum einen habe ich mir eine neue Wohnzimmergarnitur von Erpo geleistet und zwar unter www.hoeffner.de/markenmoebel/erpo-moebel . Man wird ja auch nicht jünger und will es zuhause bequem haben. Das andere Geschenk, was ich mir machen werde, soll ein SM sein. Habe neulich mit einem Bekannten, der Autos sammelt, gesprochen und er meinte ich muss schon so 20.000 bis 25.000 einrechnen, wenn ich ein gutes Modell haben möchte. Ist das realistisch? Habe schon ein wenig herumgesucht, die sind aber ganz schön rar geworden.
Gruß,
Herbert
- Rene
-
- Platinum Mitglied
-
14 Juni 2013 13:52www.citroensmclub.de/files/Journal_Nr_94_web.pdf
Zur Zeit habe wir aber wohl keinen in Berlin. Habe aber mal gehört, dass es dort eine Szene gibt.
- zitrone
-
Autor
- Neues Mitglied
-
14 Juni 2013 17:52Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Grüße,
Herbert
- Ekki
-
- Platinum Mitglied
-
14 Juni 2013 18:27Aber auf Bäumen wachsen die nicht
Wenn Du interessante Angebote findest, werden Dir hier sicherlich viele gerne beratend zur Seite stehen
Gruß,
Ekki
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
15 Juni 2013 09:23Andreas
- Axel F.
-
- Elite Mitglied
-
15 Juni 2013 22:41willkommen im SM Forum. Es gibt eine SM-Szene in Berlin und Umgebung. Ich bin seit ca. 3 Jahren Mitglied im Club und habe bis jetzt leider nur eine Handvoll Clubmitglieder und SM-Fahrer persönlich kennen gelernt.
Als Clubmitglied (?) hast Du bestimmt die Mitgliederliste bekommen.
Falls nicht, sende ich in einer PM meine Kontaktdaten. Vielleicht schaffen wir es, einen lockeren Stammtisch zu organisieren.
Axel
- zitrone
-
Autor
- Neues Mitglied
-
18 Juni 2013 15:26Nein, ich bin kein Mitglied. Habe heute übrigens einen DS auf der Straße gesehen. Der sieht auch wirklich super aus, aber ich brauch dann schon was sportlicheres!
Grüße,
Herbert