Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße Halle 5 Stand A40.
Frage Burgund
- w.e.weiss
-
- Neues Mitglied
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
Re: Subject
16 Feb. 2005 11:03
Hi WW,
billiger werden die Treffen sicher nimmer. Aber ich fahr auch nicht hin, weil ich mich nach meiner Verunfallung erstmal erhole und nun der Wendepunkt gekommen ist, wo ich mir keinen Stress mache. Und schon garnicht im Pfingstverkehr mit dem SM.
Andreas
PS
Vielleicht sollten wir die MGV´s als Treffen ausbauen, ich hätte da schon was schönes in der Pipeline mit Preiswert und schön und gutem Rahmenprogramm für ein Woende.
billiger werden die Treffen sicher nimmer. Aber ich fahr auch nicht hin, weil ich mich nach meiner Verunfallung erstmal erhole und nun der Wendepunkt gekommen ist, wo ich mir keinen Stress mache. Und schon garnicht im Pfingstverkehr mit dem SM.
Andreas
PS
Vielleicht sollten wir die MGV´s als Treffen ausbauen, ich hätte da schon was schönes in der Pipeline mit Preiswert und schön und gutem Rahmenprogramm für ein Woende.
- w.e.weiss
-
- Neues Mitglied
-
14 Feb. 2005 13:13
Habe mir die Einladung mal angesehen. 770,- Teuro für 2 Tage ist mir dann doch zu heftig, sorry ohne mich.
Bis bald mal wieder Wolfgang Weiß
Bis bald mal wieder Wolfgang Weiß
- P.Biehl
-
- Platinum Mitglied
-
12 Feb. 2005 20:24
Hallo,
kann sein, daß ich da aufkreuze, da ich auf dem Rückweg von St Trop bin. Bin aber nicht sicher ob mit oder ohne SM.
Grüße
kann sein, daß ich da aufkreuze, da ich auf dem Rückweg von St Trop bin. Bin aber nicht sicher ob mit oder ohne SM.
Grüße
Grüße!
- SyMpa
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Subject
12 Feb. 2005 17:25
Das internationale Treffen 2005 in Frankreich vom 14.-16. Mai 2005 steht vor der Türe