Jahreswechsel 2025 (22 Dez. 2025)
Liebe Mitglieder und Freunde des Citroën SM Club Deutschland,
wieder geht ein Jahr zu Ende – ein Jahr voller Benzingespräche, Schraubermomente, Ausfahrten und natürlich der gemeinsamen Leidenschaft für einen der außergewöhnlichsten Citroën aller Zeiten: den SM.
Danke euch allen für eure Begeisterung, euren Einsatz im Club, den Erfahrungsaustausch und die vielen netten Begegnungen. Es ist genau diese Mischung aus Technikliebe, Gemeinschaft und französischem Automobilgeist, die unseren Club so besonders macht.
Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und pannenfreies neues Jahr. Möge 2026 viele schöne Kilometer, zuverlässige Hydraulik, drehfreudige Motoren und tolle Treffen für uns bereithalten.
Wir freuen uns schon darauf, euch im neuen Jahr wiederzusehen – auf der Straße, in der Werkstatt oder bei einem unserer Clubtreffen.
Herzliche Grüße und bis bald
Euer Citroën SM Club Deutschland
Suche Klimaanlage Genschwindigkeitsschalter
- MichaIN
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Suche Klimaanlage Genschwindigkeitsschalter
17 Feb. 2022 19:34 - 17 Feb. 2022 23:15zur Nachrüstung einer Klimaanlage suche ich den Hydraulikschalter ("mano-contact") für die geschwindigkeitsabhängige Abschaltung der Lüfter.
Gerne inkl. der passenden Hydraulikleitung (11). Und falls da in echt noch irgendein Halter dran sein sollte, gerne auch diesen.
Danke!
Gruß Michael
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- VolkerA
-
- Platinum Mitglied
-
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
Re: Suche Klimaanlage Genschwindigkeitsschalter
18 Feb. 2022 10:57Andreas
- MichaIN
-
Autor
- Elite Mitglied
-
19 Feb. 2022 10:26Das ist ein Teil das beim Ausschlachten doch meist übrigbleibt. Und mir reicht ein gebrauchtes.
Gruß Michael
- TilDS
-
- Elite Mitglied
-
19 Feb. 2022 17:55 - 19 Feb. 2022 17:56Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MichaIN
-
Autor
- Elite Mitglied
-
19 Feb. 2022 18:36ja, ich weiß schon, ist nur dieses J was sich unter Druck aufspreizt.
Aber die Leute die noch Bremseinheiten aus Schlachtautos haben wollen die in der Regel komplett verkaufen. Zumindest die die ich gefragt habe.
Und da das beim SM ein einzelnes Teil ist nahm ich an es sei ohne Probleme gebraucht zu bekommen, zum angemessenen Gebrauchtpreis.
Ab und an wenn ich Bilder von zu verkaufenden Schlachtkarossen sah war das Ding sogar noch drin, erfuhr da wohl nicht viel Wertschätzung.
Viele Grüße,
Michael
- VolkerA
-
- Platinum Mitglied
-
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
20 Feb. 2022 15:29Andreas
- MichaIN
-
Autor
- Elite Mitglied
-