Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)

Nicht vergessen: Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.

Frage Fensterdichtung A-Säule

• Andy
  • Andys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Re: Subject

29 Apr. 2013 18:59
Sind fast alle undicht- meine nicht. Grundsätzlich hoilft es heute nicht viel, die alten,d erlorwelten Gummis durch neue zu ersetzen, DAS reicht nicht. Man muss dazu dann auch die jeweilige Karosserieklappe/Türe neu einstellen.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Thorsten Graf
  • Thorsten Grafs Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied

29 Apr. 2013 10:19
Danke, Andreas. Die Kofferraumdichtung scheint nicht ganz dicht zu sein. Reicht da der Austausch oder muss man noch mehr machen? Ich meine mich an Deinen Ausspruch zu erinnern, dass die SM dort alle undicht sind.

Thorsten

• Andy
  • Andys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

29 Apr. 2013 09:50
Die Türdichtung rundum, also A- Säule, Dachkante, B- Säule hat der Club für kleines Geld. Extra gebacken für den SM. Dito hintere Seitenfensterdichtungen udn Kofferraumdichtung. Die Führungsschienengummis der Türscheibe hat z.B. Enpi in Frongraisch.
Bei sonstigen Gummifragen mich fragen, ich weiß, wo es die meisten Teile gibt.

Andreas

• Thorsten Graf
  • Thorsten Grafs Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied

Subject

29 Apr. 2013 09:15
Gibt es für die Fensterdichtung/Türdichtung der A-Säule neue Dichtungen über den Club?

Grüße
Thorsten

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.