Frage Biete schwarzes Leder
- Carsten
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Re: Subject
14 Jan. 2013 20:15
So,
hier sind die Pappen zuerst:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&it...e=ADME:L:LCA:DE:1123
Und hier die Sitze:
Carsten
hier sind die Pappen zuerst:
Und hier die Sitze:
Carsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Carsten
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
13 Jan. 2013 22:00
So,
ist jetzt bei ebay, sichtbar ab morgen (Montag) abend, ca. 21 Uhr, für 10 Tage. Sitze und Bank als Set, ebenso die 4 Türteile.
Die Konsolen stelle ich noch einzeln ein.
Konsolen + Türpappen würde ich jeweils auch verschicken, aber die Sitze und die Bank nicht.
Carsten
ist jetzt bei ebay, sichtbar ab morgen (Montag) abend, ca. 21 Uhr, für 10 Tage. Sitze und Bank als Set, ebenso die 4 Türteile.
Die Konsolen stelle ich noch einzeln ein.
Konsolen + Türpappen würde ich jeweils auch verschicken, aber die Sitze und die Bank nicht.
Carsten
- Lars
-
- Neues Mitglied
-
- Carsten
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
10 Jan. 2013 20:45
Ich weiß, Andy. Aber ich hab den Platz nicht, und ich brauch das Geld für den E-Type. Es MUSS weg.
Hier oder ebay.
Carsten
Hier oder ebay.
Carsten
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
10 Jan. 2013 13:22
Wer auch nur einen Teil schwarzen Leders wegschmeisst, muss meschugge sein. Zumindest die Guten PU- Schaumseiten aus dem Sitzpolster raustrennen, aber besser leder reparieren.
Andreas
Andreas
- Stephan K.
-
- Platinum Mitglied
-
10 Jan. 2013 07:49
Ich würde nur die Sitzkonsole für den Fahrersitz benötigen, sofern die in Ordnung ist. Wenn Du also splitten muß....
Stephan
Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !
Doch !
Oooohhhh !
- Carsten
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Subject
09 Jan. 2013 21:45
So,
ich versuchs dann nochmal, demnächst dann sonst vielleicht bei evilbay:
Biete schwarzes Leder:
- 4 gute Türverkleidungen, keine Kratzer oder Risse, mit den Armauflagen und Klappen etc. in gutem Zustand, kann man direkt einbauen.
- beide Vordersitze vom Schaumstoff her gut (weich, nicht bröselig), mit Sitzkonsolen drunter, ABER die waagerechten Flächen sind hart und haben an einem Sitz schon echte Schäden.
- Rückbank dito.
- Kopfstützen sind weich, aber auch hier an den Außenkanten Lederschäden.
Ich war beim Sattler, er meint, Teilersatz geht hier nicht mehr, d.h. Sitze + Bank neu beziehen, er rechnet dafür etwa 1500 bis 2000 Euro komplett. Dann sind die aber eben auch wie neu.
Nur an Abholer, komplett so wie es ist, 1000 Euro. Oder es mache jemand ein Gebot.
Carsten
P.S.- wenn ich mit den Türpappen alleine dicht genug an die genannte Summe herankomme, kann ich auch über einen Split nachdenken, und notfalls die armen Sitze dann wegwerfen, was eine Schande wäre. Aber ich kann die nicht ewig einlagern, leider.
ich versuchs dann nochmal, demnächst dann sonst vielleicht bei evilbay:
Biete schwarzes Leder:
- 4 gute Türverkleidungen, keine Kratzer oder Risse, mit den Armauflagen und Klappen etc. in gutem Zustand, kann man direkt einbauen.
- beide Vordersitze vom Schaumstoff her gut (weich, nicht bröselig), mit Sitzkonsolen drunter, ABER die waagerechten Flächen sind hart und haben an einem Sitz schon echte Schäden.
- Rückbank dito.
- Kopfstützen sind weich, aber auch hier an den Außenkanten Lederschäden.
Ich war beim Sattler, er meint, Teilersatz geht hier nicht mehr, d.h. Sitze + Bank neu beziehen, er rechnet dafür etwa 1500 bis 2000 Euro komplett. Dann sind die aber eben auch wie neu.
Nur an Abholer, komplett so wie es ist, 1000 Euro. Oder es mache jemand ein Gebot.
Carsten
P.S.- wenn ich mit den Türpappen alleine dicht genug an die genannte Summe herankomme, kann ich auch über einen Split nachdenken, und notfalls die armen Sitze dann wegwerfen, was eine Schande wäre. Aber ich kann die nicht ewig einlagern, leider.