Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Nächster interessanter Termin: Citro-Classica ab Samstag, 2. Mai 2026 10:00 bis Sonntag, 3. Mai 2026 19:00 in 7524PT Enschede, Vliegveldweg 345
Frage Fussteppiche
- Walter
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Re: Subject
20 Apr. 2012 17:01
Danke für die Infos. Die von Ibäh habe ich auch schon entdeckt und dachte mir, dass mit der Fahrerseite evtl. etwas nicht stimmen kann.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Stephan K.
-
- Platinum Mitglied
-
20 Apr. 2012 12:06
Bei Ibäh gibt es einige Anbieter, die Füßmatten anbieten. Die habe ich mir besorgt. Bis auf die Fahrermatte waren die schon o.k. Leider ist die Fahrermatte bei all diesen Anbietern nicht gut, da der SM im Pedalbereich eine Aussparung nach unten hat. Die bekommen die alle nicht hin. Ich habe meine dann abgeändert und zum Ketteln bringen lassen.
Stephan
Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !
Doch !
Oooohhhh !
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
20 Apr. 2012 11:54
Genau. ich habe Teile vom Teppichhändler gesucht, als Architektenmuster bestellt, die okinoolen MAtten draufgelegt und nachgezeichnet, dann ausgeschnitten und zum Teppichhändler gegeben um die Ränder zu ketteln.
War nciht teuer.
Andreas
War nciht teuer.
Andreas
- Christof
-
- Elite Mitglied
-
20 Apr. 2012 08:38
Hallo Walter,
ich habe mir aus dem gleichen Teppichboden Fußmatten anfertigen lassen. Diese kann ich jederzeit herausnehmen, reinigen oder austauschen.
Gruß, Christof
ich habe mir aus dem gleichen Teppichboden Fußmatten anfertigen lassen. Diese kann ich jederzeit herausnehmen, reinigen oder austauschen.
Gruß, Christof
- Walter
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Subject
20 Apr. 2012 08:33
Hallo SM-Community
Nach über einem Jahr Suche habe ich endlich meinen SM gefunden: piccobello (bei Häfliger+Kunz restauriert) und frisch vorgeführt. Der Teppichboden ist ebenfalls neu. Und um diesen etwas zu schonen, suche ich nach passenden Fussmatten/-teppichen. Hat mir jemand einen Tipp, ob es passgenaue Formen für SM gibt und wo man die kaufen kann. Oder wie ihr das sonst gelöst habt?
Danke und Gruss aus der Schweiz
Walter
Nach über einem Jahr Suche habe ich endlich meinen SM gefunden: piccobello (bei Häfliger+Kunz restauriert) und frisch vorgeführt. Der Teppichboden ist ebenfalls neu. Und um diesen etwas zu schonen, suche ich nach passenden Fussmatten/-teppichen. Hat mir jemand einen Tipp, ob es passgenaue Formen für SM gibt und wo man die kaufen kann. Oder wie ihr das sonst gelöst habt?
Danke und Gruss aus der Schweiz
Walter