Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Nächster interessanter Termin: Citro-Classica ab Samstag, 2. Mai 2026 10:00 bis Sonntag, 3. Mai 2026 19:00 in 7524PT Enschede, Vliegveldweg 345
Frage Kühlflüssigkeit
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
Re: Subject
21 Nov. 2011 17:57Hamse. Liegen bei mir schon im Lager. Q Management war Hammes, aber HIN wird mühelos verleihen.John posteteHaben die denn ein Heene-Zertifikat? Dann nehme ich sie sofort!Andy postete
Die Schläuche vom Glubb sind perfekt. Die beiden für die Heizung durch die Spritzwand sind meines Wissens auch lieferbar. Wenn net, siehe kompatible Teileliste hier auf unserer Webseite, es gibt (gab) die ähnlich von Obbl.
Andreas
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- VolkerA
-
- Platinum Mitglied
-
21 Nov. 2011 16:23Hab mir diese beiden Schäuche am Sa. mal angeschaut und die sehen noch prima aus -> toi toi toi.
Gruß, Volker
- fantaweather
-
- Platinum Mitglied
-
21 Nov. 2011 16:11Diese beiden kleinen sind momentan nicht lieferbar. (Stand Sept. 2011) Jedenfalls hat Martin mir keine eingepackt obwohl bestellt....Volker A. postete
Innen hinter der linken Mittelkonsolenverkleidung gibt es auch noch zwei kurze Schlauchbögen.
Die sind allerdings weniger hohen Umgebungstemperaturen + Schwingungen ausgesetzt, agressive Medien hats da auch keine.
Man sollte sich trotzdem überlegen, ob man die bei der Gelegenheit nicht direkt mitwechselt.
Möchte mal vermuten, das die in dem Satz nicht beinhaltet sind.
Gruß, Volker A.
- John
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
21 Nov. 2011 15:39Haben die denn ein Heene-Zertifikat? Dann nehme ich sie sofort!Andy postete
Die Schläuche vom Glubb sind perfekt. Die beiden für die Heizung durch die Spritzwand sind meines Wissens auch lieferbar. Wenn net, siehe kompatible Teileliste hier auf unserer Webseite, es gibt (gab) die ähnlich von Obbl.
Andreas
- Achim
-
- Platinum Mitglied
-
21 Nov. 2011 15:16Die Schläuche vom Wärmetauscher sind aufgrund Ihres Durchmessers (Wandspannung) wenig Rissgefärdet.
Schau mal in die Rohre, wie Dick die Rostschicht ist, die waren wohl original innen nicht lackiert..
Viel erfolg
Achim
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
21 Nov. 2011 14:21Andreas
- John
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- VolkerA
-
- Platinum Mitglied
-
21 Nov. 2011 12:54Die sind allerdings weniger hohen Umgebungstemperaturen + Schwingungen ausgesetzt, agressive Medien hats da auch keine.
Man sollte sich trotzdem überlegen, ob man die bei der Gelegenheit nicht direkt mitwechselt.
Möchte mal vermuten, das die in dem Satz nicht beinhaltet sind.
Gruß, Volker A.
- Christof
-
- Elite Mitglied
-
21 Nov. 2011 08:14ja, gibt es. Entweder IE oder Vergaser, bitte Martin fragen.
Gruß, Christof
- John
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Subject
20 Nov. 2011 20:47Ich glaube, es ist richtig, sie alle auszutauschen. Gibt es einen kompletten "Kühlflüssigkeitsschläuchesatz" zum Tauschen, oder soll man die einzeln überprüfen und einzeln zusammenkaufen?
Grüße