Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Nächster interessanter Termin: Citro-Classica ab Samstag, 2. Mai 2026 10:00 bis Sonntag, 3. Mai 2026 19:00 in 7524PT Enschede, Vliegveldweg 345
Frage Einspritzer Steuergerät
- Helge
-
- Platinum Mitglied
-
- Der Weg ist das Ziel!
Re: Subject
19 Apr. 2011 09:29Na ja, die D-Modelle sind Kult- und Jahrhundertautos. Der SM ist nur ein altes unzuverlässiges Auto, an dem dauernd etwas kaputt geht.MaTHias postete
...
Déessen gab es viel mehr, nur kosten da Türen mit Scheiben auch VIEL mehr, schon komisch...
M.
Viele Grüße
Helge
Der Weg ist das Ziel!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MaTHias
-
- Platinum Mitglied
-
18 Apr. 2011 22:01
Zwei Türen mit allen Scheiben sind in Italien seit Wochen für 160 pro Stück wohlfeil, nur kauft sie keiner...
Déessen gab es viel mehr, nur kosten da Türen mit Scheiben auch VIEL mehr, schon komisch...
M.
M.
- fantaweather
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
18 Apr. 2011 09:09Naja, neu nicht im Sinne von "Neu", sondern nur eine andere gebrauchte die noch instandgesetzt und lackiert werden muss.Rene postete
Toll, eine neue Tür. Glückwunsch
- fantaweather
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
18 Apr. 2011 09:07Habe ich mich noch nie drum gekümmert. (fahre ja auch Vergaser. Oder besser: ich habe Vergaser seit Jahren, GEFAHREN bin ich die noch nie)Jochen SM-13 postete
Bekommt man sie dafür nicht auch von den Steuergerät-Profireparierern, die allenthalben in der Oldtimerpresse (z.B in unserer AutoBild-Zickenartikel-Ausgabe) vorgestellt werden, repariert?
Naja, ich habe ja eh einen archaischen Vergaser...
Jochen
Auch Andy teilte mir mit, dass der Preis wohl zu hoch sei. Er meint die Geräte liegen so um die 200,00 Euro.
Ich teile dem Verkäufer das mal so mit.
Danke
- Rene
-
- Platinum Mitglied
-
- Jochen SM-13
-
- Platinum Mitglied
-
17 Apr. 2011 22:04
Bekommt man sie dafür nicht auch von den Steuergerät-Profireparierern, die allenthalben in der Oldtimerpresse (z.B in unserer AutoBild-Zickenartikel-Ausgabe) vorgestellt werden, repariert?
Jochen
Jochen
- fantaweather
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Subject
17 Apr. 2011 20:20
Ich habe in Berlin eine neue Beifahrertür für meinen Schalter bekommen.
Heute kam eine Anfrage vom Verkäufer der Tür, ob ich nicht einen Interessenten für eine funktionierendes Steuergerät kennen würde.
Ich teilte Ihm mit, dass ich das mal ins Forum stelle.
Verhandlungsbasis sollen 500,00 Euo sein.
Wer also Interesse hat kann sich bei mir per PN melden, ich teile dann die mailadresse mit.
Heute kam eine Anfrage vom Verkäufer der Tür, ob ich nicht einen Interessenten für eine funktionierendes Steuergerät kennen würde.
Ich teilte Ihm mit, dass ich das mal ins Forum stelle.
Verhandlungsbasis sollen 500,00 Euo sein.
Wer also Interesse hat kann sich bei mir per PN melden, ich teile dann die mailadresse mit.