Aktuelle Informationen! (03 Mai 2026)

Internationales SM Treffen 2026; in Westfriese Parkweg 1, 1625 MA Hoorn, NL. Die SM'art26 -> vom Himmelfahrtstag, dem 14.05, bis Sonntag, dem 17.05 2026

Frage Gelenkköppe

• Andy
  • Andys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Subject

04 Dez. 2010 19:17
Hi,

ich habe mir wegen ausgeschlagener Gelenkköppe and en oberen Spurstangen des IE neue Repros gekauft in F. Es geht um die Köpfe, die an den Umlenkhebel oben anschließen links und rechts. Teilenummer 5 411 820, Seite 3-443.

Intelligenterweise kamen die Teile in einer Tüte mit Herstelleraufdruck. Die melden sich aber nicht, ich kann kein Italienisch.

Kann sich da mal wer dranhängen für den Club udn ein Angebot holen über 20-40 Stück?

Hersteller ist C.R.A., und Shrouk steht auch drauf über dem arabischen Text. Made in Italy. Ansonsten steht drauf:

Citroen SM 5 411 820 I
14/TS.350 D

L.111201

Wer hat Verbindungen oder traut sich?

Achja: Schätze, das ist ein Standardteil als Basis für eine andere Karre. Aber ich hab den Kram schon eingebaut und die passen gut, Nur der Bolzen steht ca. 2mm zu weit aus dem Auge des Hebels heraus über die Mutter. Das hab ich abgefräst, weil das sonst zu eng ist mit dem Durchgang durch das Brillenblech überm Rahmen. Soviel nur zur Qualität. Also nur ca 90% HIN.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.