Aktuelle Informationen! (03 Mai 2026)

Internationales SM Treffen 2026; in Westfriese Parkweg 1, 1625 MA Hoorn, NL. Die SM'art26 -> vom Himmelfahrtstag, dem 14.05, bis Sonntag, dem 17.05 2026

Frage Suche: Getriebeglocke

• MaTHias
  • MaTHiass Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Re: Subject

13 Sep. 2009 22:05
Die Glocke habe ich noch, ist das letzte, was mir F. T. von meinem Getriebe neben dem vorderen Deckel übrig gelassen/zurückgegeben hat. Ich versuche dennoch, den "Rest" noch zu addieren...

M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Carsten
  • Carstens Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Subject

13 Sep. 2009 20:28
Nachdem ich nun von FJS einen Prüfstand bekommen habe, möchte ich den umbauen für den C114. Derzeit ist ein kleiner Gußmotor drauf, Kadettilac 1200 mit SlowLex- Vergaser.

Da ich kein Getriebe mehr mit Sm- Glocke habe (nur noch eines mit DS- Glocke, für die Tonne, die Glocke), suche ich optimalerweise eine leicht defekte Glocke für Versanderstattung oder so.

Dann würde ich die an den Stand dranflanschen, und dann einen meiner alten SM- Kühler dranbauen, eine Zündanlage, und fertig ist der Lack....Tank und Batteriehalter samt Bedienpanel ist vorhanden ....

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.