Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Nächster interessanter Termin: Citro-Classica ab Samstag, 2. Mai 2026 10:00 bis Sonntag, 3. Mai 2026 19:00 in 7524PT Enschede, Vliegveldweg 345
Frage V: Innenleuchte SM (?)
- Robert Kruse
-
- Elite Mitglied
-
Re: Subject
25 Aug. 2011 22:44
Soll es angeblich sogar noch beim Freundlichen geben, wenn man die Nummer weiss.
Grüsse
Robert
Grüsse
Robert
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Carsten
-
- Platinum Mitglied
-
- Dirke
-
- Neues Mitglied
-
Re: Subject
25 Aug. 2011 20:39
Gibt es eine Bezugsquelle für die Innenleuchte? Meine Abdeckung fehlt und sonst sieht der Grundträger auch nicht mehr so gut aus.
Dirke
Dirke
- volker
-
- Moderator
-
- Michael
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Subject
15 Aug. 2009 11:46
Hallo zusammen,
ich bin kein SM-Spezialist - daher zunächst mal die Frage: Ist das die Innenleuchte eines SM?
Die wäre zu verkaufen. Genauer gesagt sind es zwei Teile; einmal die Leuchte mit Chromrand und zwei Schrauben; einmal nur die Abdeckung. Die Abdeckung ist in OVP und hat die Teilenummer 5SM 5407419 (daher die Assoziation SM
).
Die Teile sind neu und noch nicht verbaut gewesen. Der Chrom der Lampe ist wirklich schön und nicht pickelig.
Hat jemand daran Interesse? Dann gerne eine PN an mich.
Grüße
Michael
ich bin kein SM-Spezialist - daher zunächst mal die Frage: Ist das die Innenleuchte eines SM?
Die wäre zu verkaufen. Genauer gesagt sind es zwei Teile; einmal die Leuchte mit Chromrand und zwei Schrauben; einmal nur die Abdeckung. Die Abdeckung ist in OVP und hat die Teilenummer 5SM 5407419 (daher die Assoziation SM
).Die Teile sind neu und noch nicht verbaut gewesen. Der Chrom der Lampe ist wirklich schön und nicht pickelig.
Hat jemand daran Interesse? Dann gerne eine PN an mich.
Grüße
Michael