Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

SM- Scheibenwischer 08 Jan 2021 10:49 #1

Ja! Nur 2 Spoler Fahrerseite. Schätze, wenn Beifahrer die Spoilerauch hätte, ging das zu schwer bei Vmax.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SM- Scheibenwischer 07 Jan 2021 18:42 #2

Sind die nur auf der Fahrerseite original ?

Carsten

SM- Scheibenwischer 07 Jan 2021 13:30 #3

Wenn ich mich umsehe, haben manche unserer SM nicht die originalen Scheibenwischer mit den 2 Spoilerchen auf der Fahrerseite drauf. Die Wischer waren die BOSCH- Nr. 001 aufd er rot-gelben Verpackung. Die letzten bei Bosch München habe ich damals abgegriffen. Man bekommt die nicht mehr.
Die beiden Spoilerchen könnte man ja ganz gut aus Blech nachbauen, wenn man die Basis- Wischer bekäme. Hat da wer eine Ahnung, wo man solche Wischer herbekommt? Problem sid glaube ich die 4 Auflagerwippen, die sonst keiner hat.
Da die Dinger laut Bosch auch am Bitter (Opel) drauf gehörten, müsste man sich ggf mal mit denen abstimmen. Man müsste eben die Wischer bekommen und die Spoilerchen draufnieten. Könnte ich ja machen, wenn ich in Rente bin.
Also: Wo kriegt man kompatible Basis- Wischer bei?

Andreas

• Seite:
  • 1