Jahreswechsel 2025 (22 Dez. 2025)
Liebe Mitglieder und Freunde des Citroën SM Club Deutschland,
wieder geht ein Jahr zu Ende – ein Jahr voller Benzingespräche, Schraubermomente, Ausfahrten und natürlich der gemeinsamen Leidenschaft für einen der außergewöhnlichsten Citroën aller Zeiten: den SM.
Danke euch allen für eure Begeisterung, euren Einsatz im Club, den Erfahrungsaustausch und die vielen netten Begegnungen. Es ist genau diese Mischung aus Technikliebe, Gemeinschaft und französischem Automobilgeist, die unseren Club so besonders macht.
Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und pannenfreies neues Jahr. Möge 2026 viele schöne Kilometer, zuverlässige Hydraulik, drehfreudige Motoren und tolle Treffen für uns bereithalten.
Wir freuen uns schon darauf, euch im neuen Jahr wiederzusehen – auf der Straße, in der Werkstatt oder bei einem unserer Clubtreffen.
Herzliche Grüße und bis bald
Euer Citroën SM Club Deutschland
Typenschild
- MaTHias
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Typenschild
21 Juli 2015 19:19Ein Typenschild macht doch auch am abnehmbaren Kotflügel gar keinen Sinn, gehört das nicht an den Rahmen? Z. B. innen neben dieses fünfeckige Loch, da sind nämlich vier kleine Löcher im Blech, wo es hätte gewesen sein können?!?
Ich bräuchte nämlich den Platz innen am Kotflügel, wo das Typenschild jetzt ist, für was anderes.
Wer kann ggf. mit Bildern helfen?
Danke, Mathias
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
- Abwesend
- Platinum Mitglied
-
Re: Typenschild
21 Juli 2015 20:51Andreas
- D.Trompeter
-
- Elite Mitglied
-
21 Juli 2015 22:18 - 21 Juli 2015 22:21An dem Loch sind 2 Schildchen, eines mit saa Citroen drauf, das andere ist eine Produktionsnummer! Nicht die FG.Nr.!!
- Andy
-
- Abwesend
- Platinum Mitglied
-
21 Juli 2015 22:39Andreas
- MaTHias
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
22 Juli 2015 12:56Die Lackfarben-Aluplakette im rechten Kotflügel ist auch voll mitlackiert, ich habe aber keine Lust, die wieder freizukratzen.
M..
- Andy
-
- Abwesend
- Platinum Mitglied
-
22 Juli 2015 23:25Ich habe in meiner Teileliste folgendes stehen: "Typenschilder Schlacht SM 1971"
Was könntest Du hierzu meinen? Neu sind die aber nicht.
Andreas
- MaTHias
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
01 Aug. 2015 11:26Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
- Abwesend
- Platinum Mitglied
-
- MaTHias
-
Autor
- Platinum Mitglied
-