Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Nicht vergessen: Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Frage Seitl. Frauenname auf Raid-SM von unefilleensm
- Jochen SM-13
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Re: Seitl. Frauenname auf Raid-SM von unefilleensm
15 Jan. 2016 13:47 - 15 Jan. 2016 13:49
Ach so, ja! "Coralie"! Und ich war so auf "Rosalie" gepolt.
Coralie ist ja auch viel schöner.
Afrika: alles super. Danke, Gerold! Immer die alte Bauernregel befolgen: "Luft ablassen, immer Luft ablassen..." (bis 1 bar, darunter dreht sich evtl. der Reifen auf der Felge)
Coralie ist ja auch viel schöner.
Afrika: alles super. Danke, Gerold! Immer die alte Bauernregel befolgen: "Luft ablassen, immer Luft ablassen..." (bis 1 bar, darunter dreht sich evtl. der Reifen auf der Felge)
GeroldRöben schrieb: das war die Coralie ....
Wie gehts in Afrika?
Gerold
Letzte Änderung: 15 Jan. 2016 13:49 von Jochen SM-13.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GeroldRöben
-
- Elite Mitglied
-
Re: Seitl. Frauenname auf Raid-SM von unefilleensm
14 Jan. 2016 21:15
das war die Coralie ....
Wie gehts in Afrika?
Gerold
Wie gehts in Afrika?
Gerold
- Jochen SM-13
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Seitl. Frauenname auf Raid-SM von unefilleensm
14 Jan. 2016 10:35 - 14 Jan. 2016 10:35
Hallo Clubgemeinde,
wisst Ihr gerade noch zufällig (bin weit weg von meinen Clubzeitungen), welcher Frauenname seitlich auf dem Afrika-Raid-SM (mit dem krassen Dachgepäckträger) draufstand, mit dem sich der französische Journalist in den 70ern in den Senegal durchschlug?
Die unaufgeklärte Frauengeschichte, die unefilleensm in der Clubzeitung mal erläutert hat, Ihr wisst, was ich meine.
Viele Grüsse – bin hier mit einem Kumpel am diskutieren, der solchen Dramen aufgeschlossen gegenüber steht…
Jochen
wisst Ihr gerade noch zufällig (bin weit weg von meinen Clubzeitungen), welcher Frauenname seitlich auf dem Afrika-Raid-SM (mit dem krassen Dachgepäckträger) draufstand, mit dem sich der französische Journalist in den 70ern in den Senegal durchschlug?
Die unaufgeklärte Frauengeschichte, die unefilleensm in der Clubzeitung mal erläutert hat, Ihr wisst, was ich meine.
Viele Grüsse – bin hier mit einem Kumpel am diskutieren, der solchen Dramen aufgeschlossen gegenüber steht…
Jochen
Letzte Änderung: 14 Jan. 2016 10:35 von Jochen SM-13. Begründung: vertippt