Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)

Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais

Frage Tour de France 2014

• Jochen SM-13
  • Jochen SM-13s Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Re: Tour de France 2014

07 Aug. 2014 16:41
Wie, das haben die wirklich als Teamfahrzeug gehabt dieses Jahr?
Da muss ich wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben, ich habe nicht drauf geachtet.

Ich war so fixiert auf diesen 37-jährigen Ex-Mountainbiker Peraud und Marcel Kittel und diesen polnischen Rookie Majka...

(bei dem Champs Elysées-Sprint konnte man gut sehen, dass es nur ein minimales Quentchen mehr punch ist, dass zwischen Weltklasse-Sieger und Weltklasse-Zweitem entscheidet. Vor 2 Jahren hatte das noch der Cavendish und jetzt eben nicht mehr)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• CSM Stefan
  • CSM Stefans Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied

Tour de France 2014

28 Juli 2014 12:45
Moin Jochen u. Heiko, speziell für uns Renner u. Radelfreunde interessant ist doch die coole Car+Cycle Kombi d. Team Sky dieses Jahr. Also ich finde d. F-Type so schon echt cool, aber als Radtransporter noch cooler.

www.teamsky.com/article/0,27290,30906_9389395,00.html
www.teamsky.com/gallery/0,27401,17548_9395455,00.html#photo=12
www.autoblog.com/photos/jaguar-f-type-team-sky-concept/

Aus deutscher Sicht auch echt erfolgreich dieses Jahr mit 7 Etappensiegen. Besonders sehenswert das Fast-Foto-Finish der Finaletappe von M. Kittel.

Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.