Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Aufruf an alle Citroën-SM-Schrauber-Liebhaber: Teilt euer Wissen! Gestern 19:41 #1

www.citroensm-wiki.de/lexikon.htm

Ist nicht meins…

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufruf an alle Citroën-SM-Schrauber-Liebhaber: Teilt euer Wissen! Gestern 13:50 #2

Hallo zusammen,
wir haben hier eine tolle Gemeinschaft von SM-Fans – viele von euch haben über die Jahre sicher wertvolle Erfahrungen gesammelt rund um Restauration, Reparaturen, Technik und typische Probleme beim Citroën SM.? Ob Profi oder Hobbyschrauber – euer Wissen könnte anderen richtig weiterhelfen. Oft reichen schon kleine Tipps, Hinweise auf gute Werkstätten, Teilequellen, oder eigene Erfahrungen mit komplizierten Baustellen wie z. B.:
  • Motor (Maserati V6): Was lief gut, was war knifflig?
  • Hydraulik: Worauf sollte man achten?
  • Elektrik, Rost, Ersatzteilversorgung?
  • Restaurationsprojekte: Was würdet ihr heute anders machen?
  • Tipps und Tricks, die euch Zeit oder Nerven gespart haben?
Teilt eure Erfahrungen, Fotos, oder sogar Fehler – alles hilft weiter!Ich würde gern eine Wissenssammlung aufbauen, von der alle Clubmitglieder profitieren können – auch die Neuen, die sich an das Projekt SM vielleicht noch nicht ganz herantrauen.Wenn ihr schon etwas geschrieben habt: Verlinkt es hier oder sendet mir eure Informationen um sie einpflegen zu können!Wenn ihr noch nichts beigetragen habt: Jetzt ist ein guter Moment.
Vielen Dank euch allen

Ulli
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Brauny67

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ulli_39.
  • Seite:
  • 1