Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Liberté. Égalité. Fraternité. 09 Dez 2015 18:06 #1

Das deutsche G 36 ist doch ok, weil die IS Schweine dann schlechter treffen.

Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liberté. Égalité. Fraternité. 08 Dez 2015 17:17 #2

gerade habe ich auf t-online folgende schlagzeile gelesen :: IS kämpft auch mit deitschen sturmgewehren ,im irak erbeutet!! da können wir nur von glück reden , daß es in paris die kalaschnikof war.
  • klaus schwaller

Liberté. Égalité. Fraternité. 16 Nov 2015 18:13 #3

Joachim schrieb: Lieber Helge.

Das wird es leider .Wir sind ein naives volk.Die Frage ist ,wann kommen die an A.B.C rann.Schlimm ist das die Kreaturen hier gezüchtet werden(Mosche).

so naiv sind wir garnicht !!die schweigende mehrheit interessiert sich vor allem dafür , ob die butter nach der nächsten wahl billiger oder teurer wird. und die,die macht ausüben kümmern sich sehr gut um geschäfte.z.B. waffengeschäfte . und da stört es auch nicht ,daß ein tief fundamentalistisches land wie saudiarabien leopard panzer erhält . und durch diese unmoralischen geschäfte geht es uns allen gut (mir natürlich auch) und wenn ich bei heckler und koch arbeiten würde , freute ich mich sicher auch über volle auftragsbücher , da die ja den arbeitsplatz sichern. wenn man den feind des feindes unterstützt sollte man sich nicht wundern , wenn man angegriffen wird. die zeiten als es eine front mit schützengräben gab ist längst vorbei . es könnte also durchaus passieren , daß wir mit einem deutschen gewehr , das an die kurden geliefert wurde in einer deutschen stadt erschossen werden .helmut schmidt sagte als erschon reifer war : krieg sollte eigentlich verboten werden. . aber man kann erraten wer da was dagegen hätte???
  • klaus schwaller

Liberté. Égalité. Fraternité. 16 Nov 2015 12:08 #4

Lieber Helge.

Das wird es leider .Wir sind ein naives volk.Die Frage ist ,wann kommen die an A.B.C rann.Schlimm ist das die Kreaturen hier gezüchtet werden(Mosche).

Liberté. Égalité. Fraternité. 16 Nov 2015 11:47 #5

Das kleinste Übel ist wohl Mutti.Keiner kann Ihr gefährlich werden.Keine Lust auf ROT GRÜN LINKS RECHTS AFD und den Prozenthascher aus Bavaria.Wenn er so gut ist soll er Sie doch stürzen.Sie wird nach der Flüchtlingskriese (wen Sie es schafft)gestärkt hervorgehen und alle Gegner kaltstellen oder in Auserplanmässigen Ruhestand setzen.Und halb Europa wird das Maul halten.

Liberté. Égalité. Fraternité. 16 Nov 2015 11:21 #6

Denis L. aus dem Französischen Club hat mich gebeten Euch seinen Dank für die Solidaritätskundgebungen hier auszusprechen! Eine seiner Töchter war zu der Attentatszeit dort im Métro in der Nähe und hat einiges mitbekommen... Passiert ist ihr nix.
Grüße!

Liberté. Égalité. Fraternité. 16 Nov 2015 11:16 #7

Europa steht nur noch auf dem Papier

Liberté. Égalité. Fraternité. 16 Nov 2015 11:14 #8

Das mit den Flüchtlingen ist schon enorm.Sicherlich kommen mit den 100000en auch geblendete Itjoten mit.Das hat Mutti vergessen.Ich möchte aber nicht tauschen mit Einem aus Allepo.Wo der Is Köpfe schneidet,oder Fassbomben von oben kommen.Es wäre besser gewesen wenn Mütter mit Kindern Jugendlichen gekommen wären.Oder komplette Familien oder was da noch von überig ist Es sind viel zu viel Einzelpersohnen(Mänlich).Zu beachten ist das die Flüchtlinge oft über Geldreserven verfügen.Die Armen müssen den Terror aushalten.Fakt ist,das ein jeder aus dem Forum nach 8STD Alleppo IS Fassbomben Scharfschützen andere Glaubensrichtung Ausbluten lassen durch schneiden u.s.w die Hose eingenässt eingeschissen nach Hilfe schreit .Einschliesslich Ich.

Liberté. Égalité. Fraternité. 16 Nov 2015 10:31 #9

Der heutige Taliban war der Feind der Russen.Schon vergessen?.Der Ami hat sie überschüttet mit Material.Hinter vorgehaltener Hand wir auch.Unsere Trumphkarte ist 1933-45 bei den Islamisten. Den hätten Sie 1933 von Balkon runterschiessen sollen bevor er die Hand hebt.Deshalb ist hier noch nicht so viel passiert.

Liberté. Égalité. Fraternité. 16 Nov 2015 09:37 #10

Das ganze Drama hat auch sein Anfang.1979.Der Russki.

Liberté. Égalité. Fraternité. 15 Nov 2015 15:30 #11

Je suis Paris!

Mal im Ernst: Eigentlich sollte spätestens jetzt Eure Mutti ihre Politik überdenken: Im Falle dieses Dritten Weltkrieges, der von der arabischen Welt zu uns rübergebracht wird, brauchen wir keine lächelnde Willkommens-Mamis an unseren Regierungsspitzen. Eine gewisse Härte sollte spätestens jetzt zum Ausdruck kommen! Langsam ist die Infiltration des Abendlandes durch unzivilisierte, barbarische Gewaltmenschen nicht mehr hinnehmbar. Europa muss sich endlich entschlossen und vereint nach außen zeigen. Eine gemeinsame, harte und entschlossene Außenpolitik ist nun mehr denn je nötig! Der innereuropäische Hickhack zeugt von Schwäche und wird gnadenlos ausgenutzt. Die radikale Gesinnung dieser irren IS-Fuzzis schwelt und gärt mittlerweile innerhalb Europas in den riesigen Ghettos der Nichtintegrierten. So sieht leider die Zukunft aus, wenn heute nicht vorgebeugt wird! Europäer fühlen sich innerhalb Europas nicht mehr sicher. Das ist ein Versagen und Schwächeln Europas!

Zutiefst betrübte Grüße!
Grüße!

Letzte Änderung: von P.Biehl.

Liberté. Égalité. Fraternité. 15 Nov 2015 14:46 #12

Hallo Mathias,

leider spreche ich kein französisch, aber ich hab hier schon meine Solidarität bekundet:
Campact

Wünschen wir doch allen Opfern und den Hinterbliebenen gut durch diese schwere Zeit zu kommen.
Und hoffen wir, dass sich dieser Terror nicht weiter ausbreitet!

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Letzte Änderung: von Helge.

Liberté. Égalité. Fraternité. 15 Nov 2015 14:35 #13

Solidarité.

M.

• Seite:
  • 1