Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
Frage Liberté. Égalité. Fraternité.
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
Re: Liberté. Égalité. Fraternité.
09 Dez. 2015 18:06Andy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- klaus schwaller
-
- Platinum Mitglied
-
08 Dez. 2015 17:17Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- klaus schwaller
-
- Platinum Mitglied
-
16 Nov. 2015 18:13so naiv sind wir garnicht !!die schweigende mehrheit interessiert sich vor allem dafür , ob die butter nach der nächsten wahl billiger oder teurer wird. und die,die macht ausüben kümmern sich sehr gut um geschäfte.z.B. waffengeschäfte . und da stört es auch nicht ,daß ein tief fundamentalistisches land wie saudiarabien leopard panzer erhält . und durch diese unmoralischen geschäfte geht es uns allen gut (mir natürlich auch) und wenn ich bei heckler und koch arbeiten würde , freute ich mich sicher auch über volle auftragsbücher , da die ja den arbeitsplatz sichern. wenn man den feind des feindes unterstützt sollte man sich nicht wundern , wenn man angegriffen wird. die zeiten als es eine front mit schützengräben gab ist längst vorbei . es könnte also durchaus passieren , daß wir mit einem deutschen gewehr , das an die kurden geliefert wurde in einer deutschen stadt erschossen werden .helmut schmidt sagte als erschon reifer war : krieg sollte eigentlich verboten werden. . aber man kann erraten wer da was dagegen hätte???Joachim schrieb: Lieber Helge.
Das wird es leider .Wir sind ein naives volk.Die Frage ist ,wann kommen die an A.B.C rann.Schlimm ist das die Kreaturen hier gezüchtet werden(Mosche).
- Joachim
-
- Neues Mitglied
-
16 Nov. 2015 12:08Das wird es leider .Wir sind ein naives volk.Die Frage ist ,wann kommen die an A.B.C rann.Schlimm ist das die Kreaturen hier gezüchtet werden(Mosche).
- Joachim
-
- Neues Mitglied
-
16 Nov. 2015 11:47Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- P.Biehl
-
- Platinum Mitglied
-
16 Nov. 2015 11:21Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Joachim
-
- Neues Mitglied
-
- Joachim
-
- Neues Mitglied
-
16 Nov. 2015 11:14Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Joachim
-
- Neues Mitglied
-
16 Nov. 2015 10:31Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Joachim
-
- Neues Mitglied
-
16 Nov. 2015 09:37Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- P.Biehl
-
- Platinum Mitglied
-
15 Nov. 2015 15:30 - 16 Nov. 2015 07:57Mal im Ernst: Eigentlich sollte spätestens jetzt Eure Mutti ihre Politik überdenken: Im Falle dieses Dritten Weltkrieges, der von der arabischen Welt zu uns rübergebracht wird, brauchen wir keine lächelnde Willkommens-Mamis an unseren Regierungsspitzen. Eine gewisse Härte sollte spätestens jetzt zum Ausdruck kommen! Langsam ist die Infiltration des Abendlandes durch unzivilisierte, barbarische Gewaltmenschen nicht mehr hinnehmbar. Europa muss sich endlich entschlossen und vereint nach außen zeigen. Eine gemeinsame, harte und entschlossene Außenpolitik ist nun mehr denn je nötig! Der innereuropäische Hickhack zeugt von Schwäche und wird gnadenlos ausgenutzt. Die radikale Gesinnung dieser irren IS-Fuzzis schwelt und gärt mittlerweile innerhalb Europas in den riesigen Ghettos der Nichtintegrierten. So sieht leider die Zukunft aus, wenn heute nicht vorgebeugt wird! Europäer fühlen sich innerhalb Europas nicht mehr sicher. Das ist ein Versagen und Schwächeln Europas!
Zutiefst betrübte Grüße!
- Helge
-
- Platinum Mitglied
-
- Der Weg ist das Ziel!
15 Nov. 2015 14:46 - 15 Nov. 2015 14:48leider spreche ich kein französisch, aber ich hab hier schon meine Solidarität bekundet:
Campact
Wünschen wir doch allen Opfern und den Hinterbliebenen gut durch diese schwere Zeit zu kommen.
Und hoffen wir, dass sich dieser Terror nicht weiter ausbreitet!
Viele Grüße
Helge
- MaTHias
-
Autor
- Platinum Mitglied
-