Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 30 Sep 2005 07:51 #1

Ach Andreas,

am SM läuft normal, dass er sich Super Plus reinzieht. Und das er sich affengeil fährt!

Viel Glück und liebe Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 30 Sep 2005 07:44 #2

Danke, hab ihn erreicht. Adresse ist richtig, Telefonnummer auch, also ist das Paket immerhin richtig geschickt worden. Jetzt laufen gemeinsam die NAchforschungen bei DHL. Was am SM läuft eigentlich normal?

Andreas

Subject 29 Sep 2005 21:07 #3

Andreas Heene postete
NAchforschung hoilft net viel, habe einen Adressendreher drin. Ging an Dr. Herrmann, in den Pfädelsäckern 18, 89121 Heidelberg. Hat wer die Klicktel Inverssuche, daß man mir die dort wohnenden Telefonnummern sagen kann? Unter der Adresse wurde laut NAchforschung der Post Paket auch angenommen am 9.9.2005. Wie krieg ich den Typ? Hilfääää- da geht Euch die ganze Filmsammlung durch die Lappen. Ich weiß zwar auch, wer was hat und kann wiederbesorgen, aber kost halt alles Zeit.

Andreas

Hallo Andreas ,
versuch`s mal unter 06221 - 27011

Hans-Joachim Boyke
  • Hans-Joachim Boyke

Subject 29 Sep 2005 20:52 #4

NAchforschung hoilft net viel, habe einen Adressendreher drin. Ging an Dr. Herrmann, in den Pfädelsäckern 18, 89121 Heidelberg. Hat wer die Klicktel Inverssuche, daß man mir die dort wohnenden Telefonnummern sagen kann? Unter der Adresse wurde laut NAchforschung der Post Paket auch angenommen am 9.9.2005. Wie krieg ich den Typ? Hilfääää- da geht Euch die ganze Filmsammlung durch die Lappen. Ich weiß zwar auch, wer was hat und kann wiederbesorgen, aber kost halt alles Zeit.

Andreas

Subject 29 Sep 2005 18:07 #5

Mit dem Paketschein einen Nachforschungsauftrag anzetteln!

Grüße
Grüße!

Subject 29 Sep 2005 17:43 #6

Andreas Heene postete
Hallo Junx,

ich habe eine Kiste voll mit den Videofilmen und alles an CD´s was ich vom SM hab per post an MAtthias geschickt, der wollte das alles für den Club auf CD brennen. Dummerweise sind die Dinger seit 1 Woche überfällig, also nicht angekommen. Nun ist die Post ja eh ein unzuverlässiger LAden, aber bitte meldet Euch, wenn ichs an wen falsches geschickt haben sollte. Der ehrliche Finder bekommt dann auch einen kostenfreie CD der Filme, wenn die vorliegt.

Andreas Heene

Oha - hoffentlich waren es nur Dublikate...

Gruss
Hans-Joachim Boyke
  • Hans-Joachim Boyke

Subject 29 Sep 2005 17:17 #7

Hallo Junx,

ich habe eine Kiste voll mit den Videofilmen und alles an CD´s was ich vom SM hab per post an MAtthias geschickt, der wollte das alles für den Club auf CD brennen. Dummerweise sind die Dinger seit 1 Woche überfällig, also nicht angekommen. Nun ist die Post ja eh ein unzuverlässiger LAden, aber bitte meldet Euch, wenn ichs an wen falsches geschickt haben sollte. Der ehrliche Finder bekommt dann auch einen kostenfreie CD der Filme, wenn die vorliegt.

Andreas Heene

• Seite:
  • 1