Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 18 Jul 2005 11:14 #1

...you have mail, sir :-)

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 17 Jul 2005 21:54 #2

Hi Jan,

Abdichten ist nichts, denn es fehlt ja auch Flüssigkeit! Die Gesamteinstellung stimmt dann nimmer. Von dem Schlauch liegt hier bei mir eine ganze Rolle.

Grüße

Andreas

Subject 17 Jul 2005 20:41 #3

Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meinen SM zu zerlegen, heute ist die Beifahrerseite drangekommen. Ich habe die Nieten des Winkelblechs für den Spritzlappen unter dem Kotflügel aufgebohrt. Irgendwie war bei bei einem dieser Niete das Aufbohren etwas anders. Der Schlauch der horizontalen Höhenverstllung der Scheinwerfer verlief genau hinter einem dieser Niete. Habe den Schlauch-nach lösen der Halterungen- vorgezogen. Volltreffer, der ist nicht mehr dicht. Nun werde ich den Mechanismus komplett ausbauen und Andreas Heene um Rat fragen. Oder weiß jemand wo ich den sehr steifen und doch flexiblen Schlauch herbekomme? Oder hat schonmal jemand so ein Loch dauerhaft mit Schlauchschelle und Gummiunterlage abdichten können.

Danke im Voraus Jan

• Seite:
  • 1