Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 15 Apr 2005 16:21 #1

Hallo Andreas
mein Klimaspezi hat wohl gemerkt, daß ich sowas öfters brauche und wahrscheinlich alles vorrätig oder kanns kurzfristig besorgen.
Komplettlösungen sind zu favorisieren, allerdings nicht für Geizhälse, die
klemmen Ihre Anlage besser einfach ab, bevor wieder die Hardyscheiben und andere Teile nachgeben, weil der alte Kompressor blockiert.
Natürlich beinhaltet die Komplettlösung auch die Nachrüstung eines Sicherheitsdruckschalters.
Grüsse
Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 15 Apr 2005 16:10 #2

Cool, Volker!!

ich geh mal davon aus, daß der Kondensator neu ist und nicht aus Altbestand der Franzosen. Wa kostn das ding und wo? Was echt ne gute Tat wäre und wo es noch keinen Markt für gab, wäre ein kompletter Umrüstsatz der Anlage mit Kompressor, sauber gefrästen neuen Haltern, neuen Schläuchen mit O- Ringfittingen und neuen Kondensator. Kannst Du sowas auflegen? Könnte sein, daß ich einen Set brauche in Bälde, weil ich mit dem Rumpelstilz da vorne drin die Schnauze voll habe.

Andreas

Subject 15 Apr 2005 13:41 #3

Subject 15 Apr 2005 13:38 #4

Subject 15 Apr 2005 13:28 #5

genau und deswegen werd ich morgen den SM rausholen udn zur Veterama düsen........
Gruß Wolfgang Weiß
  • w.e.weiss

Subject 15 Apr 2005 13:11 #6

...und wer im Sommer klimatisiert SM fahren möchte, sollte jetzt dran denken und überlegen, wie es um seine Anlage bestellt ist.
Grüsse
Volker

• Seite:
  • 1