Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 12 Apr 2005 11:08 #1

DER SM Club Stand auf der TC in Essen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 11 Apr 2005 15:28 #2

Hallo da draußen,

jetzt ist sie also vorbei. Und nach 5 Stunden Fahrt von Essen nach Bayern und einer Nacht tun die Füsse und das Kreuz auch nicht mehr weh. Dafür kleben noch Reste vom Parkausweis an der Scheibe. Aber ich muss sowieso mal wieder Fenster putzen, denn der Nebel ist wohl nur in meinem XM...

Aber trotzdem war sie gut diese Messe. Leider haben wir keinen Preis für den schönsten Stand bekommen. Wir wurden disqualifiziert, weil der "Rahmen" für den DS und der Drehteller von Citroën gesponsert waren. Sei's drum. Er war trotzdem schön. Ein paar gute Freunde haben es trotz der allgemeinen widrigen Umstände geschafft, uns zu besuchen - am Samstag morgen hat es doch tatsächlich geschneit! Man stelle sich vor. Es haben uns auch andere Leute besucht, wieder andere sind einfach vorbei gegangen.

Mehrmals habe ich vergeblich versucht, Volker's SM zu verkaufen. :)
Die Geschichten vom abgesägten Maserati-Motor kennt ihr ja alle schon. Und sonst ist nichts passiert. Ausser natürlich das Ding mit dem Polohemd. Vielen Dank dafür. Das nächste Mal aber bitte erst ein Foto, wenn ich abgenommen habe. Das ist ja peinlich. ;)

Hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder.

Viele Grüße

Helge

PS: Mathias, kannst Du mir Deine Adrese mailen? Volker hat mir einen Umschlag für Dich gegeben, den ich vergessen habe, Dir zu geben. Ich schick ihn dann mit der Post.
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1