Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage

Subject 14 Feb 2008 17:32 #21

...besser ist das, ja :-)

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 14 Feb 2008 17:23 #22

Ich muß wohl aus Kostengründen in die Schweiz ausweichen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 14 Feb 2008 17:01 #23

+ 30 für Nachschneiden 2er Sitze... und 10 für meinen Freak hier für's Putzen vom Steuergehäuse. DA war ein DRECK drin...arme Ölpumpe.

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 14 Feb 2008 14:15 #24

Carsten postete
Ja. Motorinstandsetzung SM: 15.000 Euro.

Langsam glaub ichs ja auch :-/

Carsten

+4,20, die ich jetzt auch noch für das Heft ausgegeben habe... :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 14 Feb 2008 14:09 #25

Viel steht ja nicht drin in diesem Artikel. Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass ich mir den SM nicht leisten kann.


Matthias

PS: Ich denke nicht, dass das Geschreibsel viele Leser dazu bringen wird, sich einen SM zuzulegen.

PPS: Wäre auch nicht schlecht gewesen, Motor Klassik hätte geschrieben, dass der Club auch eine Ersatzteilversorgung für den SM unterhält. Aber so sind sie halt bei MK. Alles wird mit der heißen Nadel gestrickt.
  • Matthias Schulze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 14 Feb 2008 13:16 #26

Ja. Motorinstandsetzung SM: 15.000 Euro.

Langsam glaub ichs ja auch :-/

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 14 Feb 2008 09:32 #27


Aktuelle Ausgabe
Motor Klassik Heft 03/2008
Erscheinungsdatum: 13.02.2008

Titelthema

Mercedes-Benz 280 SL und Triumph TR 6 mit Kaufberatungen




Fahrberichte


Ü 30-Party: Audi 80 1.6 GL, Opel Senator A 2.8 S und Mercedes-Benz 300 TD
T-Time: Vorstellung: 100 Jahre Ford Model T
Die Isabella aus dem Osten: Skoda Felicia mit Kaufberatung

Technik

Trio Infernale: Restaurierung DKW Munga
Die Quertreiber: Restaurierungslexikon (189): Solex-Flachstromvergaser
Service-Station (14): Citroen SM - Wunderheiler
Werkzeuge& Ersatzteile
Magazin

Standpunkt: Fritz B. Busch: 1938 - ein Blick zurück, vorwiegend heiter

Autos, die man nicht vergisst (15): Klaus Westrup erinnert sich an den Saab 96

Familienangelegenheit: Portrait: The Gallery Brummen
Reportage: Freundschaftsdienst - Drei Autos für Einsteiger

Alle neuen Autos 1978 - als Heft-Ausklapper
Service: Start-Up-Unternehmen - Einsteigertipps
Bücherecke
Trip-Master: Oldtimer-Reise - Mit der Retro Promotion ins Piemont
Reportage: Wacht am Rhein - Ford Classic
Report: Rust never sleeps - Schrottplätze im Süden der USA

Markt

Über 2200 Klassiker-Preise, News von internationalen Auktionen,
Probe gefahren, Kleinanzeigen

Sport

Raid-geprüft: Winter-Raid
Traum-König: Fahrbericht Rex SP1
Autos in dieser Ausgabe

Alfa Romeo Spider 2000 Fastback
Audi 80 1.6 GL (B2)
Austin Seven
BMW 520i (E28)
Citroen SM
DKW Munga
Ford T
Ford taunus III 2.0 L
Ford 17 M (P3)
Mercedes-Benz 280 SL (W 113)
Mercedes-Benz 300 TD (S123)
Opel Senator A 2.8 S
Opel Commodore B GS
Renault R 4
Rex SP1
Saab 96
Skoda Felicia
Triumph TR 6
Volvo 122 S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2