Hallo Christian,
was hat Dein Sohn gemacht, dass Du eingeloggt bleibst? Jetzt hab ich nämlich das selbe Problem auf dieser Windoof Kiste. Jedesmal muss ich mich neu einloggen. Auf den beiden Macs geht das ohne Probleme! Sch... Windoof!!!
Viele Grüße
Helge
Der Weg ist das Ziel!
Please Log in or Create an account to join the conversation.