Aktuelle Informationen! (05 Feb 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße Halle 5 Stand A40.
Question Les b(i)elles Champenoises
- Jochen SM-13
-
- Platinum Member
-
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- SOEG
-
- Platinum Member
-
- Jochen SM-13
-
- Platinum Member
-
Re: Subject
15 Feb 2011 16:15
Ach ja, stimmt, was Peter da oben schreibt: man sollte es wirklich ein wenig vom Wetter abhängig machen. Im Schmuddelwetter ist das nicht so doll.
- Jochen SM-13
-
- Platinum Member
-
15 Feb 2011 16:14
Ich hätte immer noch Lust, ist ja schon in 3 Wochen.
Beim letzten Mal sind wir schön schampus-beduselt da hineingelaufen.
3 highlights:
- Peter getroffen
- Edi für 750€ angeboten bekommen (aber ramponiert und ohne Knöpfe)
- auf Parkplatz Show-Probelauf von Ro80 vs. GS-Birotor
Wenn der Peter jetzt sagen würde "o.k., kommt alle bei mir zum Morgenkaffee um 9 vorbei, wir gucken uns die Radlager-Abzieher und die 3 verfrästen 6-Gang-Gehäusehälften an und fahren dann gemeinsam nach Reims und holen uns eine Schampusflasche und 5 Pappbecher und fahren dann zum Champignon-Markt" , ja dann könnte man noch mal drüber nachdenken.
Aber sonst? 450km AB-Ballern? Beim letzten Mal bin ich doch so peter-biehl-haft mit 180 den Gendarmen in die Radar-Fänge geraten und nur mit knapper Not entkommen...
Jochen
Beim letzten Mal sind wir schön schampus-beduselt da hineingelaufen.
3 highlights:
- Peter getroffen
- Edi für 750€ angeboten bekommen (aber ramponiert und ohne Knöpfe)
- auf Parkplatz Show-Probelauf von Ro80 vs. GS-Birotor
Wenn der Peter jetzt sagen würde "o.k., kommt alle bei mir zum Morgenkaffee um 9 vorbei, wir gucken uns die Radlager-Abzieher und die 3 verfrästen 6-Gang-Gehäusehälften an und fahren dann gemeinsam nach Reims und holen uns eine Schampusflasche und 5 Pappbecher und fahren dann zum Champignon-Markt" , ja dann könnte man noch mal drüber nachdenken.
Aber sonst? 450km AB-Ballern? Beim letzten Mal bin ich doch so peter-biehl-haft mit 180 den Gendarmen in die Radar-Fänge geraten und nur mit knapper Not entkommen...
Jochen
- P.Biehl
-
Topic Author
- Platinum Member
-
13 Jan 2011 19:50
Wenn's nicht gepökelt ist hier, fahre ich da hin. Das sind ja nur 170km schönste Landstraße!
War bisher immer sehenswert. Vor 2 Jahren bin ich dort zum ersten Mal Jochen-SM13 begegnet. Letzte Jahr habe ich ein gutes Ersatzteil abgreifen können. Es lohnt sich !
War bisher immer sehenswert. Vor 2 Jahren bin ich dort zum ersten Mal Jochen-SM13 begegnet. Letzte Jahr habe ich ein gutes Ersatzteil abgreifen können. Es lohnt sich !
Grüße!
- Sonja
-
- New Member
-
- P.Biehl
-
Topic Author
- Platinum Member
-