Aktuelle Informationen! (05 Feb 2026)

Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais

Question SM Ersatzteile

• Hans Joswig
  • Hans Joswig's Avatar
  • Senior Member
  • Senior Member

Re: SM Ersatzteile

04 Jun 2023 11:24
8787@joswigauto.com, ich bitte um Info Tel oder Mail.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• spiegeleifabrik
  • spiegeleifabrik's Avatar Topic Author
  • New Member
  • New Member

SM Ersatzteile

07 Feb 2023 14:44
Da ich alle drei SM verkauft habe, würde ich jetzt auch gerne die restlichen Teile abgeben.
Es sind einige Kisten Kleinteile, Am besten anfragen unter: spiegeleifabrik@freenet.de
1x Vergasermotor incl. Getriebe und Bremsen, Lenkung, Motorhaube mit Dämmatte, 2x Stoßstange vorne 2x Stoßstange hi. oben 1x Stoßstange hinten unten,
Armaturenbrett, Felgen mit alten schwarzen Reifen, Seitenscheiben, Mittelkonsole, Scheinwerfergehäuse li. u. re.
Kühlerventilatoren, Fensterhebermotoren,Rücklicht, Ölkühler, div. Schalter, Teppiche grau, Fußraumverkleidung, Zusatzinstrumente, Frontschurze verbeult,
Hydraulikkugeln, Zentrifugalregler, Zündschloß, Türgriffe innen und außen, Radabdeckungen, Radkappen, Hydraulikpumoe uvm.
à bientôt
Thomas

Please Log in or Create an account to join the conversation.