Aktuelle Informationen! (05 Feb 2026)
Nicht vergessen: Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Question Mitfahrgelegenheit Blechteil
- Andy
-
Topic Author
- Platinum Member
-
Re: Subject
05 Mar 2006 17:11
OK, Blech ist eingetrudelt, Jan Empl war das Taxi. Nochmal vielen Dank an der Stelle an ihn una an alle, die sich angeboten haben. Was so ein Club alles ermöglicht!
Grüße
Andreas
Grüße
Andreas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- SOEG
-
- Platinum Member
-
22 Feb 2006 13:31
Ich fahre in der 14. Woche nach Rom und könnte bei Dir Zwischenstation machen.
LG Fred
- Andy
-
Topic Author
- Platinum Member
-
22 Feb 2006 13:17
Hi Wolfgang,
das wäre nahezu perfekt, Fürstenfeldbruck ist hier in Nähe meines Büros. Ist nicht eilig. Es ist dann noch ein kleines Kistchen Kleinteile mit dabei. Alles bei HL in der Garage.
Grüße
Andreas
das wäre nahezu perfekt, Fürstenfeldbruck ist hier in Nähe meines Büros. Ist nicht eilig. Es ist dann noch ein kleines Kistchen Kleinteile mit dabei. Alles bei HL in der Garage.
Grüße
Andreas
- w.e.weiss
-
- New Member
-
22 Feb 2006 12:54
Hi Anreas,
mein Schwiegervater fährt jede Woche nach Fürstenfeldbruck würde Dir das helfen? Holst Du es dann dort ab? Ich würde das Teil dann von Horst irgendwie holen, hast eh noch was gut.
Gruß Wolfgang
mein Schwiegervater fährt jede Woche nach Fürstenfeldbruck würde Dir das helfen? Holst Du es dann dort ab? Ich würde das Teil dann von Horst irgendwie holen, hast eh noch was gut.
Gruß Wolfgang
- Andy
-
Topic Author
- Platinum Member
-
Subject
22 Feb 2006 08:43
Hallo Leute,
ich müßte ein Heckabschlussblech, Neuteil, sauber, von Frankfurt Richtung München mitgenommen bekommen. Wer fährt die nächste Zeit diese Route und könnte den Kram bei Herrn Lommel aufpicken. Ist kein Riesenteil, ginge sogar in den SM Kofferraum rein, aber sonst in jeden normalen Wagen.
Wäre mir ´ne große Hilfe. Unkosten übernehm ich natürlich nach vorheriger Absprache.
Andreas
ich müßte ein Heckabschlussblech, Neuteil, sauber, von Frankfurt Richtung München mitgenommen bekommen. Wer fährt die nächste Zeit diese Route und könnte den Kram bei Herrn Lommel aufpicken. Ist kein Riesenteil, ginge sogar in den SM Kofferraum rein, aber sonst in jeden normalen Wagen.
Wäre mir ´ne große Hilfe. Unkosten übernehm ich natürlich nach vorheriger Absprache.
Andreas