Jahreswechsel 2025 (22 Dez. 2025)
Liebe Mitglieder und Freunde des Citroën SM Club Deutschland,
wieder geht ein Jahr zu Ende – ein Jahr voller Benzingespräche, Schraubermomente, Ausfahrten und natürlich der gemeinsamen Leidenschaft für einen der außergewöhnlichsten Citroën aller Zeiten: den SM.
Danke euch allen für eure Begeisterung, euren Einsatz im Club, den Erfahrungsaustausch und die vielen netten Begegnungen. Es ist genau diese Mischung aus Technikliebe, Gemeinschaft und französischem Automobilgeist, die unseren Club so besonders macht.
Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und pannenfreies neues Jahr. Möge 2026 viele schöne Kilometer, zuverlässige Hydraulik, drehfreudige Motoren und tolle Treffen für uns bereithalten.
Wir freuen uns schon darauf, euch im neuen Jahr wiederzusehen – auf der Straße, in der Werkstatt oder bei einem unserer Clubtreffen.
Herzliche Grüße und bis bald
Euer Citroën SM Club Deutschland
Lipsheim 2011
- MaTHias
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Subject
12 Sep. 2011 21:54M.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jochen SM-13
-
- Platinum Mitglied
-
Re: Subject
13 Sep. 2011 07:44ich werde am Sonntag hinfahren. In diesem Jahr ist ja Samstag (11-18h) und Sonntag (9-18h) dort Betrieb, früher war es nur am Sonntag:
www.lvaabourselipsheim.com/
- unefilleensm
-
- Premium Mitglied
-
- Matthias Schulze
-
- Neues Mitglied
-
16 Sep. 2011 13:19Viele Grüße
Matthias
- MaTHias
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
23 Sep. 2011 21:18M.
- Jochen SM-13
-
- Platinum Mitglied
-
23 Sep. 2011 22:51ich bin morgen auch bei den Lipsies. Ihr habt ja meine Handynummer. Mittags im Flammkuchenzelt.
Bis morgen,
Jochen
- MaTHias
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
24 Sep. 2011 19:54M.
- Frank Joh S.
-
- Neues Mitglied
-
- unefilleensm
-
- Premium Mitglied
-
25 Sep. 2011 14:36Ich habe es auch gesehen. Hast du mal den Preis gefragt? Ich schon...oOMaTHias postete
Eine echt schöne Frontstoßstange für SM gesehen
M.
- Carsten
-
- Platinum Mitglied
-
25 Sep. 2011 17:35Carsten
- unefilleensm
-
- Premium Mitglied
-
25 Sep. 2011 19:53500€ sind fair, ich bin damit einverstanden. Der Verkäufer in Lipsheim wollte von mir 800€Carsten postete
... darf ich den mal erfahren ? Ich habe eine gute mit guten Gummis grad für 500 verkauft. Das fand ich fair.
Carsten
- Jochen SM-13
-
- Platinum Mitglied
-
25 Sep. 2011 23:57Schade, Mathias, das wir uns nicht kennengelernt haben. Dich haben auch noch einige andere vermisst, z.B. Peter Biehl.
Viele Grüsse,
Jochen
- BEN
-
- Elite Mitglied
-
26 Sep. 2011 16:12Das Lipsheim-Autotreffen war wieder einmal sehr schön und hat 'ne Menge Spaß gemacht! Viele schöne Autos gesehen. Das Kramen nach Ersatzteilen interessiert mich ja nicht so sehr.
Blöd war bloß, dass der rechte Fensterheber auf der Rückfahrt in Heidelberg seinen Geist aufgab und nach einiger Diagnosestellung (Dig: Motor selbst defekt) von Hand die Scheibe hochgeschraubt werden musste.
Das selbst wäre ja nicht schlimm gewesen, wenn da nicht einiges an Zeit verloren gegangen wäre und mir nicht noch die ganze Rückfahrt nach Berlin im Nacken gehangen hätte...
Aber: Jochen und Ollie waren großartig, und wir haben 's mit Achims telefonischer Unterstützung gepackt.
Liebe Grüße
Hanno
- Jochen SM-13
-
- Platinum Mitglied
-
28 Sep. 2011 22:57a) verfliegt die Aufregung und Ernüchterung flugs
b) bleibt die erfolgreiche story übrig
und nebenbei bekommen knospende Männerfreundschaften in unserem Club in sehr kurzer Zeit eine Grundlage, denn wo lernt man sich besser kennen als bei akuter Problembewältigung? Als gestandene Erwachsene lassen wir uns doch normalerweise nicht in die Karten gucken, aber wie sieht´s aus, wenn die Karre brach liegt?
Viele Grüsse!