Jahreswechsel 2025 (22 Dez. 2025)
Liebe Mitglieder und Freunde des Citroën SM Club Deutschland,
wieder geht ein Jahr zu Ende – ein Jahr voller Benzingespräche, Schraubermomente, Ausfahrten und natürlich der gemeinsamen Leidenschaft für einen der außergewöhnlichsten Citroën aller Zeiten: den SM.
Danke euch allen für eure Begeisterung, euren Einsatz im Club, den Erfahrungsaustausch und die vielen netten Begegnungen. Es ist genau diese Mischung aus Technikliebe, Gemeinschaft und französischem Automobilgeist, die unseren Club so besonders macht.
Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und pannenfreies neues Jahr. Möge 2026 viele schöne Kilometer, zuverlässige Hydraulik, drehfreudige Motoren und tolle Treffen für uns bereithalten.
Wir freuen uns schon darauf, euch im neuen Jahr wiederzusehen – auf der Straße, in der Werkstatt oder bei einem unserer Clubtreffen.
Herzliche Grüße und bis bald
Euer Citroën SM Club Deutschland
Nikolaustreffen Düsseldorf
- Tobias
-
- Neues Mitglied
-
Re: Subject
26 Nov. 2007 16:01was für einen getreuen Vasallen du doch hast, du glücklicher.
Wenn ich ein Smiley wär, würde ich mit dem Wimpel wedeln. Oder mit dem Wedel wimpeln? Egal.
T.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BAM6868
-
- Platinum Mitglied
-
26 Nov. 2007 16:45(vorerst mit australischer Fahne, um auch die Rechtslenker anzusprechen)
Nun, der Plan ist einen nach dem anderen hinter mich zu scharen, dann werde ich Präsident vom FICCSM! Nur um dann einen revolutionären Rat einzuberufen, der die Präsidentschaft abschafft. Anschließend wird Papst Benedikt zu einer Fahrt im offenen SM eingeladen und solange in Fontainebleau festgesetzt bis mir die Kaiserwürde angetragen wird. Der Papst-SM wird auf eBay versteigert und anschließend von den neu aufgestellten kaiserlichen Truppen wieder beschlagnahmt. Den Rest wird man dann schon sehen.
Spätestens dann wird es wichtig Freunde wie Helge zu haben. Helge hat schon jetzt nicht nur das richtige Auto und die richtige Auffassung davon (fahren!) sondern auch noch das richtige Betriebssystem und zahlreiche weitere positive Eigenschaften...
(Smiley, nochmals dazudenken)
- BAM6868
-
- Platinum Mitglied
-
26 Nov. 2007 21:29Ich wurde gerade darauf hingewiesen, daß man das so nicht schreiben kann, also korrigiere ich mich: Präsident der FICCSM!Präsident vom FICCSM!
.
- Helge
-
- Platinum Mitglied
-
- Der Weg ist das Ziel!
27 Nov. 2007 07:38Du bist nicht zufällig am Donnerstag in Heidelberg? Da ist abends in Hirschberg ein SM Stammtisch. Ich würd Dich gern auf ein Bier einladen.
Viele Grüße
Helge
- Jan Paul
-
- Neues Mitglied
-
- Helge
-
- Platinum Mitglied
-
- Der Weg ist das Ziel!
- Tobias
-
- Neues Mitglied
-
28 Nov. 2007 10:03Lieber Helge,Helge postete
Hallo Tobias,
Du bist nicht zufällig am Donnerstag in Heidelberg? Da ist abends in Hirschberg ein SM Stammtisch. Ich würd Dich gern auf ein Bier einladen.
Viele Grüße
Helge
das ist nett, herzlichen Dank für die Einladung, aber ich war noch nicht einmal in meinem Leben bei einem Stammtisch (oder heißt es Strammtisch?). Aber irgendwann irgendwo irgendwie ergibt sich sicher eine Gelegenheit, das Versäumte nachzuholen.
Bis dahin hoch die Tassen.
T.
- Matthias
-
- Elite Mitglied
-
- How many cars must a man restore before you can...
- Matthias
-
- Elite Mitglied
-
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
- Matthias
-
- Elite Mitglied
-
14 Dez. 2007 18:27Tobias posteteHelge postete
Hallo Tobias,
Du bist nicht zufällig am Donnerstag in Heidelberg? Da ist abends in Hirschberg ein SM Stammtisch. Ich würd Dich gern auf ein Bier einladen.
Hallo Helge
jeden letzten Donnerstag /Monat ist der heidelberger Citroen Stammtisch in der Krone in Hirschberg. Ausser mir war noch kein SM Fahrer dort. Die meisten fahren CX. Aber Jochen und Du sollten auf jeden Fall kommen. Bei mir ist Donnerstags immer schlecht, da ich an diesem Tag immer Sprechstunde bis 21 Uhr halte
Hydraulische Grüße
Matthias