Aktuelle Informationen! (03 Mai 2026)

Internationales SM Treffen 2026; in Westfriese Parkweg 1, 1625 MA Hoorn, NL. Die SM'art26 -> vom Himmelfahrtstag, dem 14.05, bis Sonntag, dem 17.05 2026

Frage SM Club hat zugeschlagen

• Andy
  • Andys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Subject

31 Juli 2010 16:12
Hallo Leute,

der Club hat die neuen Türdichtungen im Lager! Ich habe heute 4 Ausfallmuster der Serie hier anprobiert, passt alles!
Die Dichtungen sind für kleines Geld, wir hoffen nur, dass die Lagermenge für alle Besteller ausreicht, weil der Club natürlich keine irren Kapitalbeträge binden wollte. Es handelt sich um die Dichtungen, die von A- Säule über Dachholm zur B- Säule reichen. Der Schweller unten ist nicht dabei, den kann man aber durch Einziehen eines Gummischlauchs nach dem Waschen in der Waschmaschine wieder gut hernehmen.

Die Türen muss man neu einstellen.

Wichtig: Ihr müsst immer bedenken, die Dichtungen sind aus einem speziell für uns für den SM gefertigten Profil und einschließlich der Eckverbindung oben an der A- Säule und mit den Presseinlagen und den Endzuschnitten am Klemmkeder. Das sind FERTIGE Dichtungen! Anderer Kram, der verkauft wird, z.B. in Frankreich, ist ein Standardprofil, das schlecht passt und zudem nur als Meterware verkauft wird, daher muss man das Zeug noch aufwendig verarbeiten. Das ist bei unseren Dichtungen nicht so! Wie gesagt, fertige Teile.

Wer zuerst kommt......

Ich hab meine schon :-)

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.