Hallo Leute,
der Club hat die neuen Türdichtungen im Lager! Ich habe heute 4 Ausfallmuster der Serie hier anprobiert, passt alles!
Die Dichtungen sind für kleines Geld, wir hoffen nur, dass die Lagermenge für alle Besteller ausreicht, weil der Club natürlich keine irren Kapitalbeträge binden wollte. Es handelt sich um die Dichtungen, die von A- Säule über Dachholm zur B- Säule reichen. Der Schweller unten ist nicht dabei, den kann man aber durch Einziehen eines Gummischlauchs nach dem Waschen in der Waschmaschine wieder gut hernehmen.
Die Türen muss man neu einstellen.
Wichtig: Ihr müsst immer bedenken, die Dichtungen sind aus einem speziell für uns für den SM gefertigten Profil und einschließlich der Eckverbindung oben an der A- Säule und mit den Presseinlagen und den Endzuschnitten am Klemmkeder. Das sind FERTIGE Dichtungen! Anderer Kram, der verkauft wird, z.B. in Frankreich, ist ein Standardprofil, das schlecht passt und zudem nur als Meterware verkauft wird, daher muss man das Zeug noch aufwendig verarbeiten. Das ist bei unseren Dichtungen nicht so! Wie gesagt, fertige Teile.
Wer zuerst kommt......
Ich hab meine schon
Andreas