Frage 60-Jahre Etoile-Garage Luxembourg

  • P.Biehl
  • P.Biehls Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 5859
  • Thanks: 22

Subject

06 Apr. 2009 19:03
#1
Die hatten sich meinen grünen Ausgeliehen um die Show zu machen. Als Dankeschön wurde mir die Klimaanlage gratis befüllt. Damit kann man leben.



Da ging's richtig rund mit politischer Prominenz und so.

Das Land ist halt klein.

;-)

PS: Das Photo habe ich gestern erhalten.
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.