Die hatten sich meinen grünen Ausgeliehen um die Show zu machen. Als Dankeschön wurde mir die Klimaanlage gratis befüllt. Damit kann man leben.
Da ging's richtig rund mit politischer Prominenz und so.
Das Land ist halt klein.
PS: Das Photo habe ich
gestern erhalten.