Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 10 Mai 2005 11:32 #1

seht bitte den text unten, der so im acc-forum steht, der uns aber auch betrifft:

salut!

wir treffen uns gewoehnlich jeden 2ten mittwoch im monat ab etwa 19.30 in berlin. problematisch ist nach wie vor der ort! unsere stammkneipe hat dicht gemacht, der nachfolger ist nicht gut.

wir haben uns, der menge und des austausches wegen, mit den freunden vom PeReCi zusammengeschlossen. die SMler, die ich auch vertrete, sind mit dabei. der fahrzeugbestand laesst aber ahnen, wie viele dabei sind...
die PeReCiler haben etwas neues aufgetan, was aber nicht recht gewuenscht wird. somit will ich morgen ausfallen lassen, denn staendige ortswechsel sind nicht zu kommunizieren. wer interesse hat zu kommen in zukunft: bitte hier melden!
wer hilfe braucht: auch hier melden, ich gebe per mail auch gerne meine telefonnr.
wer einen guten vorschlag fuer eine lokalitaet hat in berlin: bitte auch melden. wichtig: nettes ambiente, ausreichend parkplaetze in der naehe.

auf hoffentlich das treffen im juni (2ter mittwoch, 19.30)

gruss, mike

p.s. ueber pfingsten ist ein nettes oldtimertreffen in paaren-glien, unweit berlin./ nicht verpassen.
  • mike
  • Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1